Heywood Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hi Leute...Da hier mal wieder gut was los ist, biete ich hier meine Hilfe an! Kenn mich mit allen Zombietrophys (incl. EE) sehr gut aus! Sollte bei irgendjemand noch Not am Mann sein, könnt ihr euch gern melden! Gruß Sino Meldet euch. Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 hey, suche noch leute die mir bei den tranzitrophäen helfen können bin daran bis jetzt immer verzweifelt weil ich kein wirklich gutes team hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 hey, suche noch leute die mir bei den tranzitrophäen helfen können bin daran bis jetzt immer verzweifelt weil ich kein wirklich gutes team hatte[/Quote Was fehlt dir denn? Laut Trophäen hast du kein BO2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Brauch nurnoch der turm von gebrabbel und such Leute! !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Brauch nurnoch der turm von gebrabbel und such Leute! !!! Wäre dabei. Ist auch die letzte, die mir fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobodykiller02 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 würde mitmachen in tranzit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wir probieren am donnerstag um 20:00 die turm von gebrabbel trophy. 2 plätze wären noch frei. Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo99 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Brauche noch Hilfe bei der Trophäe: meister-Zivi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hallo Leute, ich suche noch zwei Mitspieler für das EasterEgg auf Buried. Wenn jemand Interesse hat bitte einfach adden: Yannik_Klose am besten mit Betreff Erfahrung im Zombiemodus, auf der Map, und Headset sind vorhanden. Es mangelt nur an den Leuten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Kann man Durchtrainiert und Partylöwe zusammen erspielen? Ansonsten suche ich noch Leute die Lust auf dem Zombiemodus haben. Den habe ich bisher noch gar nicht angefangen. DLCs hab ich keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 hey ich bräuchte noch alle online trophys wenn jemand lust hat die mit mir zu machen kann er mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hey Leute ich such jetzt nur noch jemanden für Turm von gebrabbel...ich helfe auch gerne bei anderen sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Jo suche noch jemanden für das easteregg turm vom gebrabbel. Einfach adden unter betreff . xTrap-ViisiioNz. Thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Jo suche noch jemanden für das easteregg turm vom gebrabbel. Einfach adden unter betreff . xTrap-ViisiioNz. Thx im vorraus Ich werd dich heute Abend adden hab auch noch 2 andere also wären wir dann 4 Leute und haben alle Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Suche auch noch Leute für alle Zombie Trophäen. Kann man Durchtrainiert und Partylöwe auch zusammen erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighti Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hi Leute ich möchte auch noch ALLE Easter Eggs erspielen bräuchte aber 3 Leute dafür also wenn noch jemand lust darauf hätte dann einfach antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeulDochLoser Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hi Leute ich möchte auch noch ALLE Easter Eggs erspielen bräuchte aber 3 Leute dafür also wenn noch jemand lust darauf hätte dann einfach antworten Jau ich wär dabei, hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hi Leute ich möchte auch noch ALLE Easter Eggs erspielen bräuchte aber 3 Leute dafür also wenn noch jemand lust darauf hätte dann einfach antworten Ich werde dir mal eine Freundschaftsanfrage schicken, benötige auch noch alle Easter Eggs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich werde dir mal eine Freundschaftsanfrage schicken, benötige auch noch alle Easter Eggs. und der letze bin ich und dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cod player Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo Leute suche jemanden der bei bo2 mit mir die Visiten Karten nuklearkiller und so frei spielt da es nur online leider geht und der easter eggs macht bei Zombie Mode hab alle Karten also wer bock einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.