Weihnachts_hase Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hiho, suche auch einen (fähigen!) Partner für die Zombie Trophies (auch DLC) Bei Interesse einfache mit Betreff adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Wenn jemand die DLC Trophäen angehen will UND/ ODER die EasterEgg Trophäen machen will, der möge mich bitte adden: CaedesVG P.S.: NUR adden , wenn ihr ein Headset besitzt, ohne Headset kann man auch mit Fremden auf öffentlichen Servern spielen! EDIT: Hab nun 100%, bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Wenn jemand die DLC Trophäen angehen will UND/ ODER die EasterEgg Trophäen machen will, der möge mich bitte adden: CaedesVGP.S.: NUR adden , wenn ihr ein Headset besitzt, ohne Headset kann man auch mit Fremden auf öffentlichen Servern spielen! Für mich gilt das gleiche. Bitte addet mich wenn ihr die dlc trophäen erspielen wollt. Speziell die eastereggs, insbesondere das auf die rise und buried, da diese beiden nur zu viert gehen. Ich besitze ein headset, verlange aber niemanden, dass er auch eins braucht, um mitzuspielen. Allerdings sollte man die maps und die einzelnen easteregg schritte dann schon kennen und nicht planlos herumstehen und darauf warten, dass man alles punkt für punkt erklärt bekommt. Ein bisschen sollte man schon können und wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Da im allgemeinen tread nicht geantwortet wurde schreibe ich hier jetzt einfach Suche noch ein Partner für 2 Trophäen Diese wären: Keine Macht über mich Erst bei Sichtkontakt feuern Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hey, ich suche jemanden der mir bei der Kung-Fu-Griff Trophäe auf Origins helfen kann. PSN: men-aller-turker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justen100 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Brauche noch Hilfe bei Turm von Gebrabbel und Keine Macht über mich psn id: justen100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjah-fireXxX Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Suche Spielpartner für Koop Online Throphies, auch gerne mit DLC . Mein Profil hier ist normal : XxXjahfireXxX Bitte mit Betreff BO2 Throphies melden, dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hallo, wer hat heute, oder morgen Abend ab ca. 21 Uhr Lust, die "Turm von Gebrabbel" Trophäe mit zu versuchen? Wie es geht weiß ich, aber kein DLC vorhanden! Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjah-fireXxX Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hallo,wer hat heute, oder morgen Abend ab ca. 21 Uhr Lust, die "Turm von Gebrabbel" Trophäe mit zu versuchen? Wie es geht weiß ich, aber kein DLC vorhanden! Gruß Oliver Hi Olli, adde mich doch mal ich hab bis heute abend um 21 uhr und morgen ab 16 uhr zeit, bräuchte die Trophie auch noch. greetz XxXjahfireXxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Oki doki, habe Dich angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hallo,wer hat heute, oder morgen Abend ab ca. 21 Uhr Lust, die "Turm von Gebrabbel" Trophäe mit zu versuchen? Wie es geht weiß ich, aber kein DLC vorhanden! Gruß Oliver Turm von gebrabbel ist die letzte Trophäe die ich in Zombies brauche. Dann kann ich mich an den sp ranmachen. Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 13:59 1.Oli1231 2.Hanneyundnanney 3.YStjepanZockerY 4. Würde euch das so passen? Habt ihr schon die Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sear_ps Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo Zusammen, hättet ihr noch einen Platz für mich frei? würde mich gerne anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Kann mir keiner helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sear_ps Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Kann mir keiner helfen ? Ja gerne, einfach adden. Brauche ja auch die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hi, ich würde gern am Wochenende mal die "Tower of Babble" Trophy in Angriff nehmen. Wer am WE Zeit hat kann sich mal in die Liste eintragen, dann machen wir noch nen fixen Termin aus. 1.Preterminator 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ja gerne, einfach adden. Brauche ja auch die Trophäen. Ok cool, ich habe dich mal geaddet. ps.: hast du überhaupt Origins ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Wir haben nun endlich die ToB Throphie. Vielen Dank Emmentalerkaese und sear_ps für die Unterstüzung. Allen anderen Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Gibt es noch Leute, die noch alle Zombie-Trophäen brauchen? Wenn ja, melde ich hiermit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Gibt es noch Leute, die noch alle Zombie-Trophäen brauchen? Wenn ja, melde ich hiermit! Ich, immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Super, dann wären wir schon mal zu zweit. Sonst noch wer interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.