StanislavP Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Bräuchte noch Hilfe bei den meisten Online Trophies auch kann man mich adden wenn man einfach Lust hat auf paar Spielchen. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Guten Tag, bräuchte noch die Trophy "Turm von Gebrabbel". Macht die zufällig noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Brauche noch einige Trophäen in Zombies. Möchte diese jmd erspielen? Einfach mit Betreff bo2 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Sers Leute ich wollte auch noch die DLC trophies holen, addet mich einfach mit betreff BO2 DLC Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 ich spiele einfach nur online und suche noch paar die mitspielen helfe auch bei trophäen ich adde euch und ihr könnt mich auch gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hallo!! Suche noch paar Leute für den Tranzit Modus... Hauptsächlich für die "Turm von Gebrabbel" Trophy. einfach mir Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hi, Meister der Nacht und ich suchen noch 2 Mitspieler für die Turm vom gebrabbel Trophäe. - Denke mal wär auch ganz gut wenn Skype vorhanden wäre, da meiner Erfahrung nach in Bo 2 bei einer 4 Spieler Lobby immer irgendjemand wegen Nat Problemen nicht gehört werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Habe kein Skype jedoch Headset:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Beim Zombiemodus fehlen mir die Koop Trophäen "Der Turm der Gebrabbel" und "Tanz auf meinem Grab". Wenn mich wer anschreibt sagt mir auch bitte ob ihr ein Headset habt. Ich helfe gerne bei anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovezombie Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Jo seruvs ^^. ich suche noch 3 Spieler für das Die Rise EE.Also wer Zeit/Bock hat einfach adden Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 19:14 Jo seruvs ^^.ich suche noch 3 Spieler für das Die Rise EE.Also wer Zeit/Bock hat einfach adden hab die uncut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Nicht mehr ad den Hat sich alle erledigt Platin ist in der Tasche:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Jo seruvs ^^.ich suche noch 3 Spieler für das Die Rise EE.Also wer Zeit/Bock hat einfach adden Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 19:14 hab die uncut version Bin dabei. Es wäre aber nicht schlecht, wenn wir montag machen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovezombie Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Bin dabei. Es wäre aber nicht schlecht, wenn wir montag machen könnten Jo kein Problem..kennen uns ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Jo seruvs ^^.ich suche noch 3 Spieler für das Die Rise EE.Also wer Zeit/Bock hat einfach adden Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 19:14 hab die uncut version Gibt bei Black Ops 2 keine Cut Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Suche Leute für Turm von gebrabbel. Bei Interesse mit Betreff bo2 adden Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:39 Beim Zombiemodus fehlen mir die Koop Trophäen "Der Turm der Gebrabbel" und "Tanz auf meinem Grab". Wenn mich wer anschreibt sagt mir auch bitte ob ihr ein Headset habt. Ich helfe gerne bei anderen Trophäen. 1.YStjepanZockerY 2.orkteiba 3. 4. Passt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Brauche auch sämtliche Zombie Trophies. Einfach adden "Lanozid". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Also wer braucht jetzt noch die Turm von Gebrabbel Trophy. Die meisten hier haben sie ja schon. Es wäre schön wenn wir 4 Leute zusammenkriegen. Edit. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack the ripper Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Suche noch 2 personen für das richtofen ee auf tranzit , die rise und buride wer intresse hat soll die psn profile devilfress oder ooOSKYPEOoo schreiben am besten wäre es wen man ein heatset hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 hi ich mache auch nochmal ein versuch die Turm von Gebrabbel Trophy zu Bekommen. ich bin mir nicht sicher was mit der liste ist von YStjepanZockerY geworden ist deswegen mache ich hier nochmal selber ein Aufruf. alle die Lust haben und wissen was sie machen können mich (bitte mit Betreff) Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mabck96 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 suche noch Mitspieler für Black ops 2 Zombies. Bei Interesse bitte bei mir melden =) (mabck96) Ps. brauche noch ein paar Trophies ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.