GeiberBlitz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 1. frezzer19 2.killerboy142 3. GeiberBlitz 4. Bin dabei, HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saintor Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 1. frezzer192.killerboy142 3. GeiberBlitz 4. Bin dabei, HS vorhanden. Könnte mitmachen aber erst ab 18:30 Uhr Mit killerboy142 habe ich gestern schon gezockt. Hatten Sie beinahe gehabt nur ist eine Turbine am Ende verreckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 1. frezzer192.killerboy142 3. GeiberBlitz 4. REDCobra12 Bin dabei, HS vorhanden. Ich könnte auch mitmachen, weiss wie es geht!!! kann aber erst ab 20 uhr 30, dafür aber die nacht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also ich kann erst ab Freitag (morgen), heute passt nicht mehr wirklich, nicht genug Zeit, aber Freitag + Samstag + Sonntag kann ich durchmachen:D (falls nötig) Außerdem wie kann ich meine Platins so wie ihr erkennbar machen in meinem Profil ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Sonntags mache ich auch gerne- Gibt es schon Leute , die das geschaft haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hey wenn noch jemand wen braucht für der turm von gebbrabel einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalli Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche für die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" noch 3 Mitspieler für heute Abend ab ca. 22:30 Uhr! Headset sowie etwas Erfahrung sollten vorhanden sein! 1. proevostar99 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLSascha Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche für die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" noch 3 Mitspieler für heute Abend ab ca. 22:30 Uhr! Headset sowie etwas Erfahrung sollten vorhanden sein!1. proevostar99 2. 3. 4. Servus ich wäre dabei, bin aber erst gegen 24 Uhr online. Habe auch noch einen Kollegen der mitmachen würde. Beide haben HS und spileen nicht zum 1. mal Tranzit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Zitat von Benny_560 Suche noch leute die mit mir die Trophy Der Turm von Gebrabbel machen. Einfach adden und in der liste eintragen Termin: Samstag abend ca. 20 Uhr 1. Benny_560 2. cars_10 (HS vorhanden) 3. D_jackson187 4. Ersatzspieler 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalli Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Servus ich wäre dabei, bin aber erst gegen 24 Uhr online. Habe auch noch einen Kollegen der mitmachen würde.Beide haben HS und spileen nicht zum 1. mal Tranzit Dann sind wir schon zu dritt! Brauchen noch einen Mitspieler ab 24 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche für die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" noch 3 Mitspieler für heute Abend ab ca. 22:30 Uhr! Headset sowie etwas Erfahrung sollten vorhanden sein!1. proevostar99 2. X-Enner-X 3.X-X-Stefan-X-X (kumpel von mir!) 4. hab mich hinzugefügt und mein Kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLSascha Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche für heute Abend auch noch 2 Spieler für die Trophy "Der Turm von Gebrabbel" ich weiß auch wie sie zu bekommen ist. Zeitraum : Ab 24 Uhr - open end HS sollte vorhanden sein. Bitte erst hier eine PN schreiben, da ich noch arbeiten bin. 1. elsascha 2. schiri1999 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW_LIFE Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ich und ein kumpel würden es auch machen addet mich sind auch nicht mehr die anfänger bei zombie und beide haben ein headset vorhanden also addet mich im psn unter dem betreff zombie headset müsst ihr auch besitzen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche für heute Abend auch noch 2 Spieler für die Trophy "Der Turm von Gebrabbel"ich weiß auch wie sie zu bekommen ist. Zeitraum : Ab 24 Uhr - open end HS sollte vorhanden sein. Bitte erst hier eine PN schreiben, da ich noch arbeiten bin. 1. elsascha 2. schiri1999 3. 4. *argh* zu spät für mich gehe so um 24 Uhr ins Bett. Hab bisher 4 Zombie Trophäen mit meinem Bruder gemacht... waren aber eher die leichteren.. für alle anderen bräuchte ich noch Hilfe am besten Leute die sich schon damit auskennen Würde mich freuen wenn sich Leute melden. HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche für heute Abend auch noch 2 Spieler für die Trophy "Der Turm von Gebrabbel"ich weiß auch wie sie zu bekommen ist. Zeitraum : Ab 24 Uhr - open end HS sollte vorhanden sein. Bitte erst hier eine PN schreiben, da ich noch arbeiten bin. 1. elsascha 2. schiri1999 3. 4. Wäre dabei Bin ab ca. 22:30 online PSN ID: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Äääähm PSN Name auch Venom92? Nein meine ID steht in meiner Signatur auf der Karte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWarrior629 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche für heute Abend auch noch 2 Spieler für die Trophy "Der Turm von Gebrabbel"ich weiß auch wie sie zu bekommen ist. Zeitraum : Ab 24 Uhr - open end HS sollte vorhanden sein. Bitte erst hier eine PN schreiben, da ich noch arbeiten bin. 1. elsascha 2. schiri1999 3. 4.TheWarrior629 ich kann mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking-Fire Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich suche Leute für Partylöwe. Wer hat Lust. Wir können uns auch Embleme erspielen. Wen Leute mit 2 Controllern dabei sind geht es sogar noch leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLSascha Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche für heute Abend auch noch 2 Spieler für die Trophy "Der Turm von Gebrabbel"ich weiß auch wie sie zu bekommen ist. Zeitraum : Ab 24 Uhr - open end HS sollte vorhanden sein. Bitte erst hier eine PN schreiben, da ich noch arbeiten bin. 1. elsascha 2. schiri1999 3.Mabusi 4.ins90 gerne können wir auch ersatzspieler mit auf nehmen, fals bei einem das internet streikt, die nerven versagen oder die müdigkeit ruft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.