B-M-W Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich brauche noch 2 Spieler für eine Zombie Trophäe . Am besten fürs Wochenende Es handelt sich um folgende Trophäe: der Turm von gebrabbel Es wäre super wenn ihr helfen würdet. Id: d02081994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich bräuchte noch Hilfe im Zombiemodus. So richtig verstanden hab ich den Sinn der Map (TranZit) noch nicht, aber nachdem ich jetzt lange keine Zombies mehr gekillt hab bockts wieder richtig. Würde mich über Hilfe bei jeder Trophy was den Zombiemodus angeht freuen. Hab schon in Black Ops den Zombiemodus geliebt und denke mal das der hier genauso gut ist. Headset hab ich natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xalex1008 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Kann mir vielleicht jemand helfen bei den mob of the dead easter egg und 3 anderere dlc trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wie sieht´s denn jetzt eigtl. aus mit Leuten die "Der Turm von Gebrabbel" noch benötigen? Ich mache mal ne Liste auf. Wer die Trophäe auch noch benötigt, oder bereit ist zu helfen, weil noch andere fehlen, oder aus Spass an der Freude, der kann sich gerne eintragen Termin machen wir dann, wenn wir 3 oder besser noch 4 Leute zusammen haben 1. PikkonQD 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNordseequallex Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 1. PikkonQD 2. Nordseequalle 3. 4. Ich würd gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Da bin ich auch dabei 1. PikkonQD 2. Nordseequalle 3. d02081994 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ich bin auch dabei 1. PikkonQD 2. Nordseequalle 3. d02081994 4. dennis-electrooo Uhrzeit usw müsst ihr ausmachen, mir ist es egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ich bin auch dabei 1. PikkonQD 2. Nordseequalle 3. d02081994 4. dennis-electrooo Uhrzeit usw müsst ihr ausmachen, mir ist es egal Perfekt!!! Naja, wann könnt ihr allgemein besser? abends? nachts? unter der woche? am we? ^^ ich kann immer, muss nur rechtzeitig bescheid wissen da wir uns inzwischen alle geaddet haben hoffe ich, könnten wir von mir aus jederzeit starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 kann auch sogut wie die ganze zeit momentan, wenn jemand noch andere zombietrophys braucht, bescheid sagen:D brauche noch fast alle und Revolution DLC hab ich auch:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ich brauche noch andere zombie-trophys vergleich einfach mal unsere trophäen, dass wäre am einfachsten, da ich se nich im kopf habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wir suchen noch ein oder zwei Mitspieler um das easter egg auf origins zu schaffen. Headset sollte vorhanden sein und natürlich Geduld. Bis zu den ultimativen stäben kamen wir zu zweit bereits. Aber ich finde dieses easter egg hatts schon ordentlich in sich. Gernie auch Spieler die es bereits geschafft haben. Nachjoinen ist ja möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wir suchen noch ein oder zwei Mitspieler um das easter egg auf origins zu schaffen. Headset sollte vorhanden sein und natürlich Geduld. Bis zu den ultimativen stäben kamen wir zu zweit bereits. Aber ich finde dieses easter egg hatts schon ordentlich in sich. Gernie auch Spieler die es bereits geschafft haben. Nachjoinen ist ja möglich. Hi... solltet ihr noch niemanden gefunden haben, könnt ihr mich gern adden! Hab das EE schon mehrere male gemacht und kann euch da bestimmt ein wenig helfen;) Nachjoinen brauchst du bei diesem EE nicht...Spieler die Samantha schon befreit haben, können auch von Anfang an mitmachen. Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich bräuchte wen der mit mir bissl die Combat Modie spielt. Über Level 11 gibts da eh nur "Ziel". Muss da noch die 10 Siege voll machen^^ Wer mich direkt (bitte mit Hinweis) adden will :Ich1994-1994 ansonsten schau ich eh hin und wieder hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wer heute abend bock origins hat ee und so kann mich adden id ist game_house123. Geht so ab acht halb neun los Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 hat jemand lust die dlc Trophäen zu holen ? einfach adden, Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hi... Hätt mal wieder grosse Lust auf nen Zombieabend!! Werd dir heut Abend über PSN mal ne Nachricht hinterlassen. Kann dir bestimmt helfen!! Sollte hier heut Abend noch jemand vorbeischauen, der diverse Trophys benötigt, kann er sich gern melden!! Werd so ab halb 9 on sein. Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisly1 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hi Ich benötige noch ein paar Leute für meine Zombie Trophäen. In erster Linie benötige ich Hilfe bei "Der Turm von Gebrabbel". Wenn jemand Lust und Interesse hat einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hi Leute. Ich und ein Kumpel suchen noch Leute die uns bei den trophys von den DLC's helfen können. Addet mich mit dem Betreff BO2 Zombies Gruss BT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hab nur origins hab ee schon mehrmals erspielt hätte heute abend zeit so acht halb neun wird dich aber nochmal auf der ps3 adden Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Mir fehlen noch alle Zombie Trophys, wenn da jemand Lust zu hat -> Adden! Ich hab den Zombie Modus noch nie gespielt außer früher in BO ab und zu mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.