NiiVORA22 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hey Leute, bräuchte noch ein paar Online-Trophäen. Wenn ihr ebenso welche braucht, dann addet mich mit dem Betreff "CoD BlackOps2" Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Mir fehlen auch noch einige Zombie Trophäen... Finden wir nochmal genug Leute um die zu versuchen? Der Turm von Gebrabbel fehlt (natürlich) auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hey, ich möchte auch mitmachen und helfen, wenn das noch gehen würde Addet mich dann bitte einfach, danke. Mir fehlen auch noch einige Zombie Trophäen... Finden wir nochmal genug Leute um die zu versuchen? Der Turm von Gebrabbel fehlt (natürlich) auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Bin auch dabei ab Anfang nächste Woche für die Turm von Gebrabbel Trophy.Am besten erspielbar zu viert. Habe eine Frage zu den Tipps zur Turm von Gebrabbel Trophy im Leitfaden.Muss man am Ende die Turbinen alle 4 gleichzeitig aktivieren.Dann müsste man ja ein Headset besitzen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Man brauch nur zwei turbinen unterm turm dann den elektro zombie UNTERN turm mit emp tötten wenn beide turbinen gleichzeitig unterm turm laufen und danach einfach zwei turbinen unter zwei strassenlaternen(jeweils eine turbine auf eine laterne) stellen und fertig ) Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hi Leute,ich habe seit einem Jahr diese blöde Gebrabbel Trophy nicht bekommen. ich möchte euch helfen, die Tranzit Trophies zu holen und für mich springt dann endlich mal Platin raus . Wir brauchen nur einen Termin ausmachen. 1. TobStarr8 2. Deryus-Ertune 3. ZkGs-Frau 4. Xx21NiiVEK21xX Also mir würde es jobbedingt immer erst so gegen 21:00 Uhr passen unter der Woche, dafür könnte ich dann aber auch immer bis (spät) in die Nacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Also wann denn nun? Morgen oder wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AwesomeWaves Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Findet sich hier noch der ein oder andere Mitspieler für die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" 1.AwesomeWaves 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Also wann denn nun? Morgen oder wann? Also ich könnte jetzt so bis ca. 16:30 Uhr! Eventuell auch nochmal später dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wäre auch bei dem Turm von Gebrabbel dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AwesomeWaves Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Findet sich hier noch der ein oder andere Mitspieler für die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel"1.AwesomeWaves 2.Deryus-Ertune 3.b56324890 4. Fehlt nur noch einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Man brauch nur zwei turbinen unterm turm dann den elektro zombie UNTERN turm mit emp tötten wenn beide turbinen gleichzeitig unterm turm laufen und danach einfach zwei turbinen unter zwei strassenlaternen(jeweils eine turbine auf eine laterne) stellen und fertig )Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Danke für die Antwort.Ich wollte es noch genauer wissen.Die zwei Turbinen unterm Turm können ja unmöglich so lange laufen bis die anderen die Turbinen unter Laternen gestellt haben.Deswegen war die Frage ob man die beiden Turbinen unterm Turm wegnehmen kann/darf nachdem man den EMP-Zombie besiegt hat und muss man die Turbinen dann wieder hinstellen wenn die anderen beiden bereit sind und bei der Laterne stehen?! Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 23:06 Ich denke mal es funktioniert auch offline mit 2 Spielern an einer Konsole? Dann sollte man die Trophy auch bekommen. So steht es zumindest im Leitfaden,so kann es durchaus auch einfacher sein..?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Danke für die Antwort.Ich wollte es noch genauer wissen.Die zwei Turbinen unterm Turm können ja unmöglich so lange laufen bis die anderen die Turbinen unter Laternen gestellt haben.Deswegen war die Frage ob man die beiden Turbinen unterm Turm wegnehmen kann/darf nachdem man den EMP-Zombie besiegt hat und muss man die Turbinen dann wieder hinstellen wenn die anderen beiden bereit sind und bei der Laterne stehen?! Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 23:06 Ich denke mal es funktioniert auch offline mit 2 Spielern an einer Konsole? Dann sollte man die Trophy auch bekommen. So steht es zumindest im Leitfaden,so kann es durchaus auch einfacher sein..?! Man stellt zwei turbinen unter den turm, tötet den elektrozombie nimmt die turbinen wieder auf und stellt sie unter strassenlaternen Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Danke.Ok,hab verstanden.Werde die Trophy bald angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Suche einfach recht gute spieler mit denen ich öfters zocken kann ich ,helfe auch gern bei Trophäen. Habe aber kein headset nur skype Added dann einfach: ReaLiTy_NuKe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Fehlt nur noch einer... Zitat von AwesomeWaves Findet sich hier noch der ein oder andere Mitspieler für die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" 1.AwesomeWaves 2.Deryus-Ertune 3.b56324890 4.PikkonQD Damit wären wir voll!? Gibt´s jetzt schon ne zeitliche Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Also ich hab ja Ferien, mir ist die Zeit egal Aber lasst uns Samstag Abend machen, kann da jeder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 ab 22 uhr? muss ich gucken, ob mich da nicht das real-life einholt, aber sollte theoretisch möglich sein... ich gucke mal und sage bescheid?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 hi ich suche immer noch hilfe für trophi Kleines verlorenes Mädchen HELP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burninsoldier Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Moin, suche noch einige Leute die die Trophäe Turm von Gebrabbel erspielen wollen. Ob zu zweit oder zu viert ist mir egal Habe ein Headset und wenn ihr bock habt addet mich einfach LG burninsoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.