haas31 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo, bitte um Hilfe bräuchte noch die ganzen EE, bis auf Transit. Headset ist natürlich vorhanden, und ich weis auch wie der Ablauf der einzenlen EE funktioniert. BITTE KEINE KINDER!!! Bitte in die Liste eintragen. 1. Haas31 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo, bitte um Hilfe bräuchte noch die ganzen EE, bis auf Transit. Headset ist natürlich vorhanden, und ich weis auch wie der Ablauf der einzenlen EE funktioniert. BITTE KEINE KINDER!!! Bitte in die Liste eintragen. 1. Haas31 2. vilnius-king 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMasterXx Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallo bitte addet mich heiße Rangking999 brauche Die Rise Easteregg kann auch bei anderen trophäen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hallo, suche ein 4 Mann Team mit dem wir die ganzen DLC´S in Angriff nehmen.Bitte in die Liste eintragen wenn Interesse besteht.Vorraussetzungen sind ein Headset.Es wäre gut wenn wir im Team erfahrene Spieler hätten also die garantiert wissen wie die Easter eggs und so gehen weil ich kenne mich da nicht so gut aus. 1.vilnius-king 2. 3. 4. Ein Termin vereinbaren wir wenn wir genug Leute sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTriXzKilL Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hallo, suche ein 4 Mann Team mit dem wir die ganzen DLC´S in Angriff nehmen.Bitte in die Liste eintragen wenn Interesse besteht.Vorraussetzungen sind ein Headset.Es wäre gut wenn wir im Team erfahrene Spieler hätten also die garantiert wissen wie die Easter eggs und so gehen weil ich kenne mich da nicht so gut aus.1.vilnius-king 2.iTriXKilL 3. 4. Ein Termin vereinbaren wir wenn wir genug Leute sind. Bin dabei HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 ok sind schonmal zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hey scareface und kevin22101993 würde gerne mit euch zocken, hab zwar schon ein paar Zombie-Trophäen, aber die letzten paar schaffe ich nicht. Bräuchte auch noch alle 1. kevin22101993 2. boldi-91 3. MrChrider 4. TobStarr84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Bräuchte auch noch alle 1. kevin22101993 2. boldi-91 3. MrChrider 4. TobStarr84 Wenn einer von euch keine Zeit hat, wäre ich auch dabei. Ansonsten suche ich selbst eine Gruppe für alle Dlcs. 1. starkillerkille8 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ansonsten suche ich selbst eine Gruppe für alle Dlcs. 1. starkillerkille8 2.vilnius-king 3. 4. Vorheriger Post um 10:37 Post hinzugefügt um 10:39 Tobstarr, du weisst schon ,dass die Gruppe in die du dich eingetragen hast veraltet ist und alle schon die Eastereggs haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTriXzKilL Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ansonsten suche ich selbst eine Gruppe für alle Dlcs.1. starkillerkille8 2.vilnius-king 3.iTriXKilL 4. Vorheriger Post um 10:37 Post hinzugefügt um 10:39 Tobstarr, du weisst schon ,dass die Gruppe in die du dich eingetragen hast veraltet ist und alle schon die Eastereggs haben. Fehlt noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wendet euch doch am besten direkt per PN an TobStarr84, wenn ich mal als Außenstehender was dazu sagen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AwesomeWaves Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hey Leute, ich wollte mich nochmal mit meinem zweiten account an die 100% wagen. Wenn noch ein Platz frei ist bin ich gerne dabei. Wie gesagt hab Erfahrung, da ich auf meinem Hauptacc schon 100% habe. Headset ist selbsverständlich auch am Start. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 AwesomeWaves trage dich in (starkille8) Gruppe ein wir brauchen noch eine Person. Vorheriger Post um 15:18 Post hinzugefügt um 15:19 Wendet euch doch am besten direkt per PN an TobStarr84, wenn ich mal als Außenstehender was dazu sagen darf. Wieso Pn man kann ja wohl eine Seite zurückblättern oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AwesomeWaves Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 1. starkillerkille8 2.vilnius-king 3.iTriXKilL 4.AwesomeWaves Gut dann wären wir ja vollzählig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Tobstarr, du weisst schon ,dass die Gruppe in die du dich eingetragen hast veraltet ist und alle schon die Eastereggs haben. Ne wusste ich bis jetzt nicht, aber danke für die Info Vorheriger Post um 12:47 Post hinzugefügt um 13:05 Also wer bock hat einer AKTUELLEN Gruppe für die Zombie-Trophäen (nicht DLC) beizutreten kann sich ja nachfolgend eintragen 1. TobStarr84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Jo kein Problem wollte nur bescheid sagen damit du nicht ewig wartest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AwesomeWaves Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 hey vilnius-king deine provatsphäre einstellungen erlauben mir nicht dir eine fa zu schicken, also musst du mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Suche jemanden, der die DLCs machen möchte, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Suche jemanden, der die DLCs machen möchte, einfach adden Mir fehlen einpaar Trophys bei Origins.... Hast du auf dieser Map Erfahrung ? (habe nicht soviel Erfahrung auf der map) Ich kann dir natürlich auch bei tros helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Brauche Hilfe für die Tranzit Trophäen psn ID : ZkGs-Frau Danke in vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.