patzi91 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 1.frontdummy 2.smokers kill 3.patzi11 4. falls ihr die trophy noch nicht habt, ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frezzer19 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hat jemand bock die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" zu machen? ich wäre dabei noch 2 leute wären nicht schlecht wann würde es passen einfach adden unter "frezzer19" und betreff nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Was ist den Maxis Weg ??? Es gibt 2 Wege im Zombiemodus um an eine Throphy zu kommen.Einer von Maxis und einer von Richthofen.Beide sprechen mit dir und sagen dir ungefähr den nächsten Schritt ihres Weges zur Throphy/easter egg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche Leute für den Zombiemodus. Sollten Erfahrung mit sich bringen. Trophys die erledigt werden sollen: Erst bei Sichtkontakt feuern Der Turm von Gebrabbel Würde heute Nachmittag starten. PSN ID zum eintragen: 1. seb5594/seb5594 2. Bitte eintragen 3. Bitte eintragen 4. Bitte eintragen Ersatzspieler: Bitte eintragen PS: Wer Skype hat bitte neben der PSN ID notieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hey, ich suche für Donnerstag Nachmittag zwischen 15 und 17 Uhr noch 2 Leute die mit mir und WeedyGozales "Turm von Gebrabbel" angehen wollen. Am besten mit Headset zur Absprache (= Bei Interesse einfach in die Liste eintragen und mich bitte im PSN adden. Hoah! 1. Calisth 2. WeedyGozales 3. FusselSammler 4. elsascha ------------------- Ersatzspieler 5. 6. EDIT: Findet sich noch nen Ersatzspieler falls wer ausfällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche Leute für den Zombiemodus. Sollten Erfahrung mit sich bringen.Trophys die erledigt werden sollen: Erst bei Sichtkontakt feuern Der Turm von Gebrabbel Würde heute Nachmittag starten. PSN ID zum eintragen: 1. seb5594/seb5594 2. Bitte eintragen 3. Bitte eintragen 4. Bitte eintragen Ersatzspieler: Bitte eintragen PS: Wer Skype hat bitte neben der PSN ID notieren Ich wäre dabei. Hab noch keine einzige der Zombie Trophies. PSN ID zum eintragen: 1. seb5594/seb5594 2. sgtsaad 3. Bitte eintragen 4. Bitte eintragen Ersatzspieler: Bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hey, ich suche für Donnerstag Nachmittag zwischen 15 und 17 Uhr noch 2 Leute die mit mir und WeedyGozales "Turm von Gebrabbel" angehen wollen. Am besten mit Headset zur Absprache (= Bei Interesse einfach in die Liste eintragen und mich bitte im PSN adden. Hoah! 1. Calisth 2. WeedyGozales 3. FusselSammler 4. elsascha ------------------- Ersatzspieler 5. secreTTunes 6. EDIT: Findet sich noch nen Ersatzspieler falls wer ausfällt? Brauche auch noch die Trophäe wäre also dabei =) Edit: Wer noch hilfe braucht bei ein paar Trophäen im Zombie Modus kann mich gerne adden mit betreff, versuche dann so gut wie möglich zu helfen! Mir fehlen selbst nur noch folgende: Der Turm von Gebrabbel & Erst bei Sichtkontakt feuern Ansonsten habe ich alle Trophäen im Zombie Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich wäre dabei. Hab noch keine einzige der Zombie Trophies.PSN ID zum eintragen: 1. seb5594/seb5594 2. sgtsaad 3. REDCobra12 4. Bitte eintragen Ersatzspieler: Bitte eintragen habe den ganzen tag zeit dafür, schreibt einfach im psn wann es los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hey,ich suche für Donnerstag Nachmittag zwischen 15 und 17 Uhr noch 2 Leute die mit mir und WeedyGozales "Turm von Gebrabbel" angehen wollen. Am besten mit Headset zur Absprache (= Bei Interesse einfach in die Liste eintragen und mich bitte im PSN adden. Hoah! 1. Calisth 2. WeedyGozales 3. FusselSammler 4. elsascha ------------------- Ersatzspieler 5. GeiberBlitz 6. EDIT: Findet sich noch nen Ersatzspieler falls wer ausfällt? Ich wäre dabei falls ihr Ersatz bräuchtet. Habe um 12 Feierabend =) HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saintor Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi, ich benötige noch die Trophäe "Turm von Gebrabbel". Habe Headset und kenne auch den kompletten Weg zur Trophäe. Einfach mal adden wenn euch mal ein Spieler fehlen sollte springe ich gern ein PSN: Saintor47 Zeit habe ich immer Abends ab 20:30 Uhr, Samstag und Sonntag auch tagsüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche jemanden fürs Wochenende der Lust auf Zombie Trophäenjagd hat. Addet mich einfach mit der nachricht Bo2 Zombie oder ähnlichem:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saintor Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche jemanden fürs Wochenende der Lust auf Zombie Trophäenjagd hat. Addet mich einfach mit der nachricht Bo2 Zombie oder ähnlichem:biggrin5: Äääähm PSN Name auch Venom92? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 wäre auch dabei bei der trophy turm von gebrabbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche auch die Trophy Turm von Gebrabbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Muss man bei Turm von Gebrabbel diesen Tisch unterm Strommast bauen oder nicht nötig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 So, für alle die auch noch die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" brauchen können sich hier in der nachfolgenden Liste eintragen! Bin meistens Nachmittags Online da ich im moment Nachtschicht habe. Bitte nur user die diese Trophy noch nicht haben ausser jemand zockt mit seinem 2ten ACC zur Hilfe! 1. secreTTunes 2. 3. 4. Headset wäre klasse wenn es vorhanden wäre so kann man sich leichter absprechen! Bei gefallen kann man zusammen noch die anderen Trophy's holen im Zombie Modus wenn jemand diese noch benötigt! Addet mich einfach im PSN mit Betreff Turm von Gebrabbel! Termin könnte schon Morgen Abend von statten gehen habe bis 23h Zeit! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 1. secreTTunes 2. Ghost-TeamX 3. 4. Ich bin auch dabei! @Alle die hier täglich "Ich wäre auch dabei" posten: Das hilft nicht weiter! So werdet ihr nie eine Boostgruppe finden. Wenn ihr dabei sein wollt, dann nehmt euch bitte die Zeit und tragt euch kurz in die Liste ein! Danke. Und bitte nur eintragen, wenn ihr schon einigermaßen Erfahrung habt im Zombie-Mode bzw. auch genau wisst, wie die Trophy funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13581 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 1. secreTTunes 2. Ghost-TeamX 3. Daniel13581 4. Wann und um wieviel uhr? Addet mich einfach. ID = Daniel13581 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 1. secreTTunes 2. Ghost-TeamX 3. Daniel13581 4.ost-micha Headset habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 1. frezzer19 2.killerboy142 3. 4. Na dann hab HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.