SAW-ELITE__PAIN_ Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hallo Leute, heute Abend um 20:30 Uhr starten wir eine Runde für den Versuch von der Turm von Gebrabbel. Dabei sind: SAW-ELITE__PAIN_ electrifying_619 Sollmann Wer noch Interesse hat bitte direkt adden Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hallo Leute, heute Abend um 20:30 Uhr starten wir eine Runde für den Versuch von der Turm von Gebrabbel. Dabei sind: SAW-ELITE__PAIN_ electrifying_619 Sollmann Wer noch Interesse hat bitte direkt adden Danke und Gruß Hallo leider gehts bei mir heute nicht bzw. ertst am sonntag es ist fast zu kurzfristig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 4. leute für das neue DLC gesucht : 1. nico_ultras 2.Bushi_Fan 3. 4. bitte alle nico_ultras und mich adden alles weitere klären wir im psn wollten morgen gegen 13 uhr anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 4. leute für das neue DLC gesucht : 1. nico_ultras 2.Bushi_Fan 3.Jo_HnPlAyA2033 4. bitte alle nico_ultras und mich adden alles weitere klären wir im psn wollten morgen gegen 13 uhr anfangen Mach gerne mit, allerdings habe ich erst ab nächsten Freitag Zeit:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hab das Origins trophäe schon aber ich würde da gern helfen wenn da interesse besteht M.F.G dolci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 dann bitte uns im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Suche Leute für die 30 kills online ohne sterben, bei Interesse pn an mich schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich such noch wen für Turm von Gebrabbel Bitte per PN melden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VataTherezaFreak Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hey ich suche noch zwei Leute die Interesse an der Turm von Gebrabbeltrophäe haben, da die Methode zu zweit ein bisschen komplizierter ist und ich denke das es zu viert einfacher geht. Bei Interesse einfach im PSN adden: VataTherezaFreak mit Betreff BO2 Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hey ich suche noch zwei Leute die Interesse an der Turm von Gebrabbeltrophäe haben, da die Methode zu zweit ein bisschen komplizierter ist und ich denke das es zu viert einfacher geht.Bei Interesse einfach im PSN adden: VataTherezaFreak mit Betreff BO2 Wiso komplizierter?welche art willst du denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 wir suchen noch 2 leute für die turm vom gebrabbel Trophäe. Am besten am wochenende 1.streetracerx1988 2.Silent_Death1506 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 wir suchen noch 2 leute für die turm vom gebrabbel Trophäe. Am besten am wochenende 1.streetracerx1988 2.Silent_Death1506 wann am wochenende? ich hätte zeit müsst nur bescheid geben wann. Soulhunter27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hey Leute ich kann paar von euch helfen spiele gern in neu dlc orgins wenns Hilfe bracht einfach adden oder Mob of dead und burid dass ist mein letze Beitrag zu diesen Thema habe schon 100% viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hey Leute ich kann paar von euch helfen spiele gern in neu dlc orgins wenns Hilfe bracht einfach adden oder Mob of dead und burid dass ist mein letze Beitrag zu diesen Thema habe schon 100% viel Spaß Brauche noch so einiges in Origins, wenn du Lust hast, hab am Freitag und am Wochenende Zeit, bin eher so abends online:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 wann am wochenende? ich hätte zeit müsst nur bescheid geben wann.Soulhunter27 Geplant war so Samstag abends evtl 18 uhr . Einfach zu ner Zeit wo jeder kann. Wenn wir noch rechtzeitig nen 4. Finden vereinbaren wir noch direkt für diesen Sa Ne Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Also ich hätte interesse am Wochenende mit zu machen, aber Samstag Abend geht leider bei mir nicht. Wie sieht es denn Samstag Mittag ab ca. 12 Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Also ich hätte interesse am Wochenende mit zu machen, aber Samstag Abend geht leider bei mir nicht. Wie sieht es denn Samstag Mittag ab ca. 12 Uhr aus? Mich hat heute Nacht noch jemand übers psn geaddet und wären somit jetzt schon zu 4. Sry bist leider etwas zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Mich hat heute Nacht noch jemand übers psn geaddet und wären somit jetzt schon zu 4. Sry bist leider etwas zu spät Ok, schade, aber kann man nichts machen. Hat denn morgen, Freitag gegen Mittag jemand Zeit / Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Suche noch eine Gruppe für Turm von Gebrabbel, bin so ziemlich immer ohne Zeitdruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Suche gute leute für die DLCs und für die Easter eggs Wer lust hat kann mich anschreiben id. sollmann ps. brauche auch noch der Turm von Grabbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.