xJan_Skatex Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 1.dolcissimomio 2.Tyron-RU 3.x-schadowboxer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 So haben nun 4 leute für das Origins ee! 1.dolcissimomio 2.Tyron-RU 3.x-schadowboxer 4.Fusselsammler Vorheriger Post um 02:32 Post hinzugefügt um 02:35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hey leute...suche noch bis zu 3 weitere spiele für die trophies aus orgins..ester egg habe ich aber schon fertig. bitte nur leute mit HS eintragen. nach dem eintragen auch mir direkt ne freundesanfrage stellen im PSN. 1. nico_ultras 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hallo ich bräuchte noch hilfe im zombie mode. hab die uncut version und hs. 1.kuza_impala 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 hallo ich bräuchte noch hilfe im zombie mode. hab die uncut version und hs.1.kuza_impala 2. 3. 4. Welche Trophies fehlen denn noch? Die normalen oder DLC? Gruß Heywood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 hallo ich bräuchte noch hilfe im zombie mode. hab die uncut version und hs. 1.kuza_impala 2. Reksi_ 3. 4. normale trophies NICHT DLC. hs vorhanden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Origins ee wer lust hat das zu machen soll mich adden. Am besten 4mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 hallo ich bräuchte noch hilfe im zombie mode. hab die uncut version und hs.1.kuza_impala 2. Reksi_ 3. 4.heywood1309 normale trophies NICHT DLC. hs vorhanden:) Ich würde euch helfen, da ich die Trophäe schon hab muss ich nach Joinen. Habt ihr schon einen Termin? Grus Heywood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich würde euch helfen, da ich die Trophäe schon habmuss ich nach Joinen. Habt ihr schon einen Termin? Grus Heywood müsstest glaub ich Speicherdatei löschen oder anderen Acc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 müsstest glaub ich Speicherdatei löschen oder anderen Acc. Nee nachjoinen geht. Habe die Trophäen schon mehrfach gemacht. Trophies kann man nicht löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Origins eewer lust hat das zu machen soll mich adden. Am besten 4mann. Suche auch noch ein Team für das Origins EE und die anderen Trophäen auch. Ich habe derzeit den ganzen Tag zeit (Urlaub). HS ist pflicht. Wie wärs mit morgen vormittag? Start so um 10:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Suche auch noch ein Team für das Origins EE und die anderen Trophäen auch.Ich habe derzeit den ganzen Tag zeit (Urlaub). HS ist pflicht. Wie wärs mit morgen vormittag? Start so um 10:00 Uhr? Ab 12:00uhr wär ich dabei...sofern sich noch 2 finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Suchen noch 1 für das origins ee sind schon 3 leute mfg dolci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Morgen (Freitag) 12:00 Uhr: 1. mgbruns 2. LastPredator 3. 4. ? Das hat ja leider nicht geklappt. Wie wärs irgendwie nächste mal Woche mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 War doch klar dass das nich klappt... viel zu kurzfristig. aber wenn am WE was geht bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wenn jemand hilfe bei allen trophäen von Origins brauch, kann er sich gern melden (Nicht alle auf einmal:)) Habe das EE übrigens schon 4x gemacht und kenn alles in- und auswendig und helfe trotzdem gern :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 War doch klar dass das nich klappt...viel zu kurzfristig. aber wenn am WE was geht bin ich dabei. Naja nun wo Ghosts da ist hast du Recht. Sonst wäre das ohne weiteres möglich gewesen Am Wochenende hab ich leider keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportkreps Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 1.kuza_impala 2. Reksi_ 3.heywood1309 4.Sportkreps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Heute/Morgen ne grp für die Bo2 Dlc's ? Sei es EE oder rest .. würde gerne wo beitretten .. will das spiel abschließen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Heute/Morgen ne grp für die Bo2 Dlc's ? Sei es EE oder rest .. würde gerne wo beitretten .. will das spiel abschließen.mfg Ich würde es gerne heute Abend ab 21 Uhr oder morgen (Montag) von 8 - 15 Uhr machen, wäre wer dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.