TheFrenchElite Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Servus, suche noch paar Leute die das Easteregg in Mob of the dead und Origin noch nicht haben. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Such noch leute für das ee auf Origins. Wenn möglich heite ab 11 am abend.. Mit HS, damiman_91 addn Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer_Bradley Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo,suche für heute Abend noch Leute um das EE auf Origins zu machen.Start wäre gegen 0 Uhr.Headset ist Voraussetzung.Optimal wäre wenn einer das EE schon gemacht hat und sich auskennt.Wir sind derzeit zu zweit und brauchen noch 2 Mann.Bitte " blue-reloaded 84 " adden mit Betreff " Origins EE ".Tragt euch bitte in die Liste ein.Derzeitige Teilnehmer blue-reloaded 84 Killer_Bradley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo,suche für heute Abend noch Leute um das EE auf Origins zu machen.Start wäre gegen 0 Uhr.Headset ist Voraussetzung.Optimal wäre wenn einer das EE schon gemacht hat und sich auskennt.Wir sind derzeit zu zweit und brauchen noch 2 Mann.Bitte " blue-reloaded84 " adden mit Betreff " Origins EE ".Tragt euch bitte in die Liste ein.Derzeitige Teilnehmer1.)blue-reloaded84(adden)wichtig psn id ist nicht mehr bluestar84 2.)killer_bradley ps ab 23 uhr werd ich on sein und die anfragen annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo,suche für heute Abend noch Leute um das EE auf Origins zu machen.Start wäre gegen 0 Uhr.Headset ist Voraussetzung.Optimal wäre wenn einer das EE schon gemacht hat und sich auskennt.Wir sind derzeit zu zweit und brauchen noch 2 Mann.Bitte " blue-reloaded84 " adden mit Betreff " Origins EE ".Tragt euch bitte in die Liste ein.Derzeitige Teilnehmer1.)blue-reloaded84(adden)wichtig psn id ist nicht mehr bluestar84 2.)killer_bradley ps ab 23 uhr werd ich on sein und die anfragen annehmen Hi, ich hab das EE schon 3x gemacht, würde euch aushelfen wenn ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wir sind 3 und wollen gleich so gegen 18:30 loslegen mit'm easteregg auf origins. Wer Lust hat einfach Adden. Headset und Erfahrung wären top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Schon guten Abend Such 2gute Spieler 4esteregg in orgins Map könnt ihre mich auch adden (BeniBench)headset is vorhanden Karte kenn ich auch sehr gut, 4hilfe andere tropy mach ich gern MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallöchen wir suchen noch einen vierten Mitspieler für heute Abend ab 21 Uhr der mit uns das EE auf Origins versuchen will. Mit Headset und Maperfahrung. Meldet euch einfach damit wir das Ding schnell rocken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vader-esb Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Suche nen 2. Mitspieler fürs Easter Egg Wer lust hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Suche nen 2. Mitspieler fürs Easter Egg Wer lust hat einfach melden Wenn du nicht schreibst, welches EE du brauchst, kann dir niemand helfen;) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Suche noch 2 Leute fürs Origins EE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFrenchElite Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Servus, ich suche noch ein paar Leute die Lust hätten in Die Rise und in Mob of the dead das Easter Egg zu machen. Einfach adden. Mfg French Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich möchte mich auch hier für die Hilfe beim Sinola bedanken. Ich habe wieder 100% Sent from HTC One using timsah's fingers... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 zockt heute noch gruppe auf origins. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hey suche noch 2 Leute für die Trophy der Turm von Gebrabbel. Zombi Modus Erfahrung (tranzit) währe von Vorteil. Bei bedarf einfach beim PSN adden mit Betreff Turm von Gebrabbel Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Sollte heute noch jemand 1 für das EE auf origins suchen oder den Rest der Woche ab 22:30 Uhr dann dürft ihr euch gerne bei mir melden. Kenne die Schritte und jeden Stab, also einfach mit Betreff Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wir sind drei personen und machen jetzt das origins egg, falls jemand nachjoinen will -> mich adden (mit origins im betreff) edit: sind jetzt 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hiho, suche gruppe oder leute, dennen auchnoch paar trophäen bei MobOfTheDead, Buried und Origins fehlen.. PSN ID: FusselSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich möchte mich auch hier für die Hilfe beim Sinola bedanken. Ich habe wieder 100% Sent from HTC One using timsah's fingers... Hab ich nicht auch mitgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 will auch 100% mir fehlt komplett origins sind die schwierig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.