Frank-The-Tank Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hi also mir geht es genau so ich zocke gerade und mir fehlen Noch 5 Trophies im Zombie Mode hat jmd Lust die mit mir zusammen zu machen, hauptsächlich der Turm von Gebrabbel, den rest werd ich so nebenbei irgendwie packen brauch noch die Busteile alle und die beiden Emp granaten trophies sowie die türen ohne Brennen Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 15:40 Ach ja einfach PN "zombie" an Staatsfeind1990 Und wir holen uns die Trophies;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 1. Saintor47 2. chrisisaraembo 3. REDCobra12 4. killerboy142 (mit HS) Dann wären wir vollzählig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bräuchte noch 3 Leute für die Trophäe "Turm von Gebrabbel", vorwiegend Sonntag Zeit !1. SeVaRoX 2. 3. 4. Niemand ???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hi,wir suchen auch noch einen der mit uns "Turm von Gebrabbel" macht. Könnte auch schon heute Abend um 20:00 Uhr losgehen. Ansonsten täglich ab 20:30 Uhr oder Sonntags den ganzen Tag Zeit. 1. Saintor47 2. chrisisaraembo 3. REDCobra12 4. -- Los Leute, einer fehlt noch Hier bin mit dabei Hab aber kein Headset. Ich adde Dich im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 such ne boostgruppe für die "Stimmen" trophy.... einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soobxela Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hi,wir suchen auch noch einen der mit uns "Turm von Gebrabbel" macht. Könnte auch schon heute Abend um 20:00 Uhr losgehen. Ansonsten täglich ab 20:30 Uhr oder Sonntags den ganzen Tag Zeit. 1. Saintor47 2. chrisisaraembo 3. REDCobra12 4. Soobxela Los Leute, einer fehlt noch Wùrde auch gerne mitmachen,kann aber erst ab morgen ( donnerstag ) um ca. 21 uhr bin vorher arbeiten...hoffe das ist okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstwasser Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Falls eine Gruppe noch jemanden braucht für Turm von Gebrabbel, addet mich einfach: Wurstwasser1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Suche unbedingt noch Leute für die Trophäe Turm von Grabbel bevorzugt wäre Freitag abend Einfach Adden Espana-4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessisschatziiii Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hey ich bräuchte die trophäe auch noch turm von gebrabbel einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaeroKool Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 suche jemanden für die zombie modus trophies , einfach adden. habe meist abends zeit. würde mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Servus,habe gerade ein paar Anfragen an Leute von hier verschickt.Bin auf der suche nach Leute die maxis weg versuchen,helfe gern bei anderen Zombiethrophies aber richthofens weg ist mir zu umständlich da die emp zu bekommen schon schwer genug ist un mal 4 in meinen Augen sinnlos erscheint . Hat sich erledigt ,danke an Wurstwasser,headhunter und md für die hilfe.Das Trauma ist vorbei :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Was ist den Maxis Weg ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo Leutz.... mein Bruder und Ich würden heute gerne ab ca 23.00 Uhr im Zombimodus die Trophies jagen.Wer also Zeit, Lust, Headset und Teamfähig ist kann sich gerne eintragen.Leute mit Erfahrung erwünscht. 1.frontdummy 2.smokers kill 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Krieger und ich suchen zwei nette Leute für das Easteregg(trophy) Bitte einfach melden: 1.Pinselneo 2.regeirk887123456 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ich wer dabei neo , krieger wann heute noch ? krieger hab ich ja noch in meiner liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 grüsse jacko wollen freitag machen, noch 1 platz frei.,. 1.Pinselneo 2.regeirk887123456 3.D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Niemand Lust Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstwasser Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo Leutz....mein Bruder und Ich würden heute gerne ab ca 23.00 Uhr im Zombimodus die Trophies jagen.Wer also Zeit, Lust, Headset und Teamfähig ist kann sich gerne eintragen.Leute mit Erfahrung erwünscht. 1.frontdummy 2.smokers kill 3. 4. Hab dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Daniels15 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo... ich bräuchte auch noch die "Der Turm von Gebrabbel" Trophy... hätte Freitag- , Samstag- , und Sonntagnachmittag zeit... wenn ihr lust und zeit habt einfach addn Jack_Daniels15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hi, brauche auch noch "Turm von Gebrabbel" Trophy Einfach mit Betreff: BLOPS 2 adden. pace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.