t54alex Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Endlich EE auf Origins geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bycan Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hi, wir suchen zwei verlässliche und geduldige Leute für das Origins EE. Headset und Mapkenntnisse sollten schon vorhanden sein. Wir spielen eigentlich jeden Abend ab 19 Uhr. Morgen haben wir es auch vor, falls sich Leute finden. Falls ihr mitmachen wollt, added mich. PSN-ID: Canky64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Endlich EE auf Origins geschafft hats insgesamt lang gedauert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 hats insgesamt lang gedauert??? Mein Team und ich hatten es in 2h 4minuten geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Freitags Abends hätte ich lust alle Origins zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Suche nen Team für das EE auf origins, am besten Leute mit Erfahrung. War selber schon 3 mal bis zu dem Schritt mit dem Flugzeug vom Baron. Kenne jeden Schritt und weis wie alle Stäbe zusammen kommen und verbessert werden. Kann die nächsten 2 Wochen leider nur von 14-21 Uhr da ich Nachtschicht habe, jedoch ist das headset und der Controller immer geladen. Also wenn euch noch einer fehlt dann einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Brauche Hilfe Zombie Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot7Slipknot Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 suche boost partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich stelle die Liste nocheinmal rein, bitte eintragen - Turm von Gebrabbel! 1. migsav 2. iiTehDroiD 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Brauchen noch einen fürs buried easter eeg. Bitte sofort adden der lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Moin, gibt es noch Leute die das Game aus Spaß daddeln? Weil suche noch welche wir sind schon ein kleiner Trupp die Hauptsächlich Überlebenenmodus Zocken. Sind nicht unerfahren haben alle egg's gemacht (Mehrfach). Wissen auch wie man am sinnvollsten spielt ohne in denn ersten runden die Kisten lehr zukaufen. Wer bock hat einfach mal Adden. Und bitte keine Leute die nur egg's machen wollen. PSN id: Voice__of_Pain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wer lust auf origins hat (Easter egg oder andere trophys) einfach mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wer lust auf origins hat (Easter egg oder andere trophys) einfach mich adden. Helfe gerne dabei...Origins EE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Suche noch jemand der beim Origins Easter Egg helfen kann. Geplant ist erstmal der Freitag ab 19 Uhr. Skype und Headset zwingend nötig. Derjenige sollte natürlich auch Erfahrung haben und gut sein ^^ Wir sind jetzt 3 Leute und suchen halt den 4. wer will, einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Einen noch 1. migsav 2. iiTehDroiD 3. Kash_17 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Einen noch 1. migsav 2. iiTehDroiD 3. Kash_17 4. Wann wollt ihr das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wann wollt ihr das machen? Wissen wir noch nicht... Am Wochenende wahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wissen wir noch nicht...Am Wochenende wahrscheinlich Habe die Trophäe zwar schon aber helfe gerne beim EE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 suchen noch 1 spieler fürs EE auf Die Rise !! evtl. kann auch einfach jemand aushelfen ?? ^^ Termin wäre dann kommendes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot7Slipknot Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 suche noch 7 leute für rausgebombt. jeder bekommt sie aber in der Reihenfolge der liste: 1.Maggot7Slipknot 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach in die Lobby reinjoinen. ich möchte die dsr blutrünstig machen habe 3 also der 2te wird 5 mal von mir gekillt und dann tötet er 30x und jeder darf das auf Gold bringen was er möchte (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.