iversonanthony15 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich suche noch 3 Mitspieler für alle Richtofen Easter Eggs.Tragt euch in die Liste ein wenn ihr Lust habt mitzumachen 1. TheDylan_98 2. 3. 4. werde dich mal Adden. müsste auch noch einige Richtofen Easter eggs machen. (auch für Buried, falls du weißt was ich meine) 1. TheDylan_98 2.iversonanthony15 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJan_Skatex Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wie sieht es mit heute Abend aus. So gegen 20:30Uhr? muss ich gucken.. probiere um die Zeit schon den Turm vom gebrabbel.. morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 muss ich gucken.. probiere um die Zeit schon den Turm vom gebrabbel.. morgen? Bei mir geht's bloß Freitag Nachmittag bis 20 Uhr und Samstag früh bis Abends 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchussGurke Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 werde dich mal Adden. müsste auch noch einige Richtofen Easter eggs machen. (auch für Buried, falls du weißt was ich meine)1. TheDylan_98 2. iversonanthony15 3. SchussGurke 4. Ich brauche auch noch alle Richtofen eastereggs. Ich schreibe dich mal im PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaYdN Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 servus an alle, ich könnte auch noch hilfe gebrauchen für die easter eggs auf tranzit und buried. die anderen dlc´s habe ich noch nicht kommen aber noch... also ich bin meist zwischen 20 und 20.30uhr online, wer also zeit und lust hat kann mich ja adden... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 hallo sind beim letzten schritt beim buried easteregg (richtofen version) jedoch ist der vierte spieler verschwunden, deshalb brauchen wir jetzt noch jemanden bitte den host adden PSN-ID: xSimpiex edit: haben es jetzt geschafft, brauchte anscheinend keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 muss ich gucken.. probiere um die Zeit schon den Turm vom gebrabbel.. morgen? Wir würden denn am Samstag so gegen 19uhr Anfangen wollen!!! Sind jetzt zu 4..habe noch einen aus meine FL der helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDylan Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 1. TheDylan_98 2. iversonanthony15 3. SchussGurke 4. RaYdN-BRB Alles klar,jetzt sind wir zu viert. Jetzt müssen wir nur noch die Uhrzeit und einen Tag ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinecraft Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Brauche mindestens eine Person für Tranzit Easter Egg am besten noch dieses Wochenende, wer lust und Zeit hat kann mich ja mal anschreiben . (Maxis oder Richtofen ist egal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hi zusammen. Sollte noch jemand on sein, der Hilfe bei irgendwelchen Trophys braucht......einfach melden! MfG Sino;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hi zusammen. Sollte noch jemand on sein, der Hilfe bei irgendwelchen Trophys braucht......einfach melden! MfG Sino;) hast du schon 100% ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hi zusammen. Sollte noch jemand on sein, der Hilfe bei irgendwelchen Trophys braucht......einfach melden! MfG Sino;) Sino hast du heute Abend so gegen 19 Uhr Lust und zeit die Trophäe auf Buried nochmal zu versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 hast du schon 100% ? :emot-raise: Ja, hab ich... Sino hast du heute Abend so gegen 19 Uhr Lust und zeit die Trophäe auf Buried nochmal zu versuchen? Bin heut Abend nicht on...aber morgen.... so ab 15-16Uhr!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ja, hab ich...Bin heut Abend nicht on...aber morgen.... so ab 15-16Uhr!! Gruß Wollen wir denn Morgen die Trophäen versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Suche Leute für Turm von Gebrabbel ( mit Erfahrung ) Meldet euch bei Mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kings1lent Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Brauche jemanden der mir bei der trophy Turm von Gebrabbel hilft, wenn möglich sollte er/sie sich auskennen. Heiße ps3 wie im nicknamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wenn jemand Lust hat Zombietrophäen zu erspielen kann sich gern melden! Brauche noch Turm von Gebrabbel und einige Trophäen bei Mob of the Dead! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Brauche jemanden der mir bei der trophy Turm von Gebrabbel hilft, wenn möglich sollte er/sie sich auskennen. Heiße ps3 wie im nicknamen Hey, wenn Ihr die Turm von Gebrabbel macht, geht nicht nach dem Leitfaden, dass ist zu schwer. es gibt eine einfachere Methode. Habe meine Trophäe seit Januar und habe letzte Nacht die gleiche Methode wieder mit Erfolg gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wer Lust hat, paar Zombies zu plätten, der kann entweder meinen Hauptaccount (Jo_HnPlAyA2033) adden oder der addet meinen Road to Shotguns Account (PatrickzumBang). Hab Skype und hoffe, dass ihr auch Skype habt. Bis Dienstag kann ich noch zocken, da dann wieder die Schule beginnt. Wenn ihr wollt, können wir auch paar Eastereggs machen (nicht die Maxisvarianten) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Einen riesen grossen DANK an SINOLA. Ohne IHN hätte ich einige Online Trophäen nicht geschafft. DANKE SCHÖN:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.