ElMani86 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Danke an alle die das EE mitgemacht haben. Vor allem auch an Sinola, der mal wieder eingesprungen ist, da Rob einfach gegangen ist, ohne etwas zu sagen.Werde das "End Game" wohl erst einmal nicht starten, wobei man dazu zwingend 4 Spieler mit allen Richtofens benötigt (gestern nachgeschaut). Mal schauen wie Origins so wird Scheinbar warst du gestern online, hast aber auf Rob seine Nachrichten auch nicht geantwortet?! Haben das EE nun vollständig Es geht auch im split ( mit gast angemeldet ).geht nur wenn alle navi card stecken . Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:29 Suche leute, die mit mir das easteregg Richthofen bei Tranzit mitmachen. Es geht nicht um die trophäe, sondern um alle eastereggs der Richthofen seite. Schreibt mir ruhig viele im psn mit betreff. Ich adde euch dann, sobald eine nachricht gekommen ist ein freund und ich haben den selben Plan - also wenn du bock hast - sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Schon guten Tag Suche Leute for burid eseg oder einfach adden sonst bei Hilfe for andere Tropy ist kein Problem, MfG-ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So, auch von meiner Seite nochmal vielen Dank an alle die bei Buried gestern mitgespielt haben^^ Ich benötige jetzt nur noch das "Die Rise Easter Egg" seitens Richtofen und suche da noch Mitspieler, die Interesse haben. HS solle vorhanden sein - adden unter muzzletye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Brauch auch noch buried und die rise EE HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo, Mir fehlen fast noch alle Trophäen in denn DLC's. Wer Lust hat schreibt mir ;-) ( PSN: Aquastar23). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Duderino1981 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo! Ich würde diese Woche gerne ein "Richthofen" easter egg durchlauf starten, sprich das Tranzit, Die Rise, und Burried easter egg nach Richthofens vorgaben machen. Wer sich anschliesen möchte einfach adden oder hier noch eintragen! Ich schlage jetzt einfach mal Samstag 13.00 Uhr vor! Wenns wegen der Uhrzeit oder dem Tag Probleme geben sollte bescheid geben ich habe quasi 24h zeit (Urlauber). Headset ist selbstverständlich vorhanden! 1.El_Duderino1981 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iNethanial Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich würde gerne die Trophäe "der Turm von Gebrabbel" machen. Ich habe ein HS und Spielerfahrung. Bin für jede Hilfe dankbar und kann auch demjenigen bei weiteren Trophäen helfen. Psn: iNethanial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich würde gerne die Trophäe "der Turm von Gebrabbel" machen.Ich habe ein HS und Spielerfahrung. Bin für jede Hilfe dankbar und kann auch demjenigen bei weiteren Trophäen helfen. Psn: iNethanial Ich habe vor es am Freitag nochmal anzugehen, weiß jetzt aber nicht ob der Freund von einem mit kommt. Ich kann dich aber morgen gerne nochmal anschreiben im laufe des Tages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1911 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo! Ich würde diese Woche gerne ein "Richthofen" easter egg durchlauf starten, sprich das Tranzit, Die Rise, und Burried easter egg nach Richthofens vorgaben machen. Wer sich anschliesen möchte einfach adden oder hier noch eintragen! Ich schlage jetzt einfach mal Samstag 13.00 Uhr vor! Wenns wegen der Uhrzeit oder dem Tag Probleme geben sollte bescheid geben ich habe quasi 24h zeit (Urlauber).Headset ist selbstverständlich vorhanden! 1.El_Duderino1981 2.Deutscher1911 3. 4. ich wäre dabei hab die rise und tranzit schon aber transit nur als maxis und für die rise würde ich ein anderes konto benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ich wäre dabei hab die rise und tranzit schon aber transit nur als maxis und für die rise würde ich ein anderes konto benutzen Kannst bei Die Rise auch nachjoinen;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wer Burid eseg machen möchte können sie mich adden oder sag ihre einfach Bescheid,hol mal Tropy 4euch, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrainbow Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hey Leute ich und ein kollege suchen noch 2 leute für die Turm von Gebrabbel trophäe. Wir haben beide noch nicht das easter egg. Wer die trophy also auch brauch und das easter egg noch nicht hat und WICHTIG ein Headset besitzt, kann mich ja adden mit dem betreff "turm von gebrabbel". ID : Darkrainbow92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hi, suche noch 3 leute die genauso wie ich ALLE eastereggs der RICHTHOFEN seite fertig haben, damit wir die kiste bei Buried öffnen können und das finale easteregg abschliessen. Bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hi, suche noch 3 leute die genauso wie ich ALLE eastereggs der RICHTHOFEN seite fertig haben, damit wir die kiste bei Buried öffnen können und das finale easteregg abschliessen. Bitte mit betreff adden Bin dabei... Werde dich morgen mal adden denn!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1911 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 wir brauchen noch zwei , für richtofen auf allen karten,schaut mal auf 1 bis 2 seiten vorher,dann wären wir 4 wir wollen morgen um 13 uhr anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Zitat von El_Duderino1981 Hallo! Ich würde diese Woche gerne ein "Richthofen" easter egg durchlauf starten, sprich das Tranzit, Die Rise, und Burried easter egg nach Richthofens vorgaben machen. Wer sich anschliesen möchte einfach adden oder hier noch eintragen! Ich schlage jetzt einfach mal Samstag 13.00 Uhr vor! Wenns wegen der Uhrzeit oder dem Tag Probleme geben sollte bescheid geben ich habe quasi 24h zeit (Urlauber). Headset ist selbstverständlich vorhanden! 1.El_Duderino1981 2.Deutscher1911 3.Black_swan1986 4. Bin gerne dabei.Buried fehlt mir noch..helfe aber gerne bei den anderen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hi, suche noch 3 leute die genauso wie ich ALLE eastereggs der RICHTHOFEN seite fertig haben, damit wir die kiste bei Buried öffnen können und das finale easteregg abschliessen. Bitte mit betreff adden BITTE NUR MELDEN UND MICH ADDEN, WENN IHR AUCH WIRKLICH ALLE EASTEREGGS DER ,, RICHTHOFEN- SEITE ,, FERTIG HABT. EUCH DARF KEIN EASTEREGG FEHLEN UM DIE KISTE ÖFFNEN ZU KÖNNEN. PS : E R L E D I G T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hi, ich suche Leute die den Turm von gebrabbel machen wollen, wenn möglich gleich oder heute Abend. Würde es zu zweit probieren wenn sich jemand findet, sollten es mehr sein umso besser. Wer Lust hat kann mich gerne adden. Psn id: jayreed_killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hi, ich suche Leute die den Turm von gebrabbel machen wollen, wenn möglich gleich oder heute Abend. Würde es zu zweit probieren wenn sich jemand findet, sollten es mehr sein umso besser. Wer Lust hat kann mich gerne adden.Psn id: jayreed_killer Wenn du noch jemanden brauchst adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hat jemand bock heut abend oder nächste woche des die rise oder buried EE zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.