Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Richtig, endlich geschäfft. Haben wir aber auch toll gemacht Ich danke allen, die bei MOTD, Die Rise und TranZit geholfen haben. Vor allem auch MarLin007 und Sinola, die mal eben eingesprungen sind. Vielen Dank. Mir fehlt jetzt nur noch Buried. Steht die Liste noch? Ansonsten gerne eintragen. Hat vllt. auch jemand das mit den Nav-Cards verstanden? Scheinbar kann man die ja im SP nicht dauerhaft aufnehmen So, hier mein letztes EE: Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. MH21HM ?? 2. Playsinator (Nach wie vor) 3. ROB_VAN_DAM_ 4. TOBIANSEN_HGW ?? ... Bräuchte die Trophäe auch immer noch... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Suche 2 Leute für die Trophäe Gelenkte Spiele - Buried 1.Black_swan1986 2.Black_swan1986(2) 3. 4. Bei Interesse einfach eintragen. Zeit legen wa fest wenn die Liste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElMani86 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Suche 2 Leute für die Trophäe Gelenkte Spiele - Buried 1.Black_swan1986 2.Black_swan1986(2) 3. 4. Bei Interesse einfach eintragen. Zeit legen wa fest wenn die Liste voll ist. Richthofen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Richthofen? was heisst Richthofen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElMani86 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 was heisst Richthofen??? na die Maxi Seite oder die Richthofen seite ? ( gibt ja zwei EE varianten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 na die Maxi Seite oder die Richthofen seite ? ( gibt ja zwei EE varianten) Sorry aber versteh ich nicht ganz.!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicoakaCR7 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hey suche leute für tranzit easteregg oder buried easter egg addet Rico-PyroLover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Suche auch eine Gruppe für Turm von gebrabbel, aber Richtofen Habe Headset und einen Plan vom Ablauf, nur bei der Jetgun fehlts ein klein wenig. Habe entweder heute Abend ab 16:30 Uhr oder halt am Wochenende Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 So, hier mein letztes EE: Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. Playsinator 2. ROB_VAN_DAM_ 3. 4. Zeit müssten wir dann noch ausmachen. Wenn wir 4 sind würde ich sagen heute Abend gegen 20 Uhr. Das sollte doch für alle möglich sein Suche 2 Leute für die Trophäe Gelenkte Spiele - Buried 1.Black_swan1986 2.Black_swan1986(2) 3. 4. Bei Interesse einfach eintragen. Zeit legen wa fest wenn die Liste voll ist. Wenn du Richtofen (ohne "h") machen willst, dann kannst du es gerne mit uns versuchen. Dann haben wir das komplette Richtofen-Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 So, hier mein letztes EE:Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. Playsinator 2. ROB_VAN_DAM_ 3. 4. Zeit müssten wir dann noch ausmachen. Wenn wir 4 sind würde ich sagen heute Abend gegen 20 Uhr. Das sollte doch für alle möglich sein Wenn du Richtofen (ohne "h") machen willst, dann kannst du es gerne mit uns versuchen. Dann haben wir das komplette Richtofen-Ende Hab eventuell nen 3. Mitspieler: Paddy213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hi, bräuchte noch Hilfe bei der Trophy: Der Turm von Gebrabbel Hören Sie in TranZit auf die Stimmen. Kann immer ab 20:00 Uhr. Gruss,Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hab eventuell nen 3. Mitspieler: Paddy213 Wovon hängt das ab? Notfalls habe ich auch noch jemanden. Ist eine hilfsbereite Person Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: 20.08. 20 Uhr 1. Playsinator 2. ROB_VAN_DAM_ 3. Paddy213 (Kann er?? Headset?) 4. Backup: <geheim> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wovon hängt das ab? Notfalls habe ich auch noch jemanden. Ist eine hilfsbereite Person Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: 20.08. 20 Uhr 1. Playsinator 2. ROB_VAN_DAM_ 3. Paddy213 (Kann er?? Headset?) 4. muzzletye (HS ja) Backup: <geheim> Ich bin einfach mal so frei und habe mich eingetragen, da ich auch noch das Easter Egg benötige. HS ist vorhanden sowie Erfahrung im Zombiemodus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Finde ich gut. lade dein headset schonmal auf, in TranZit hingen wir so lange dran, dass den meisten das Headset schon leer war ^^ Ihr habt aber schon ALLE Richtofen EEs (TranZit, Die Rise) gemacht, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ne, bräuchte noch auf Die Rise das Richtofen-Easter Egg^^ Aber Tranzit habe ich (gott sei dank) schon fertig... Ist doch aber nicht nötig oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Für das End-Game schon. Für das Main-EasterEgg nicht. Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: 20.08. 20 Uhr 1. Playsinator (alle EE) 2. ROB_VAN_DAM_ (welche EE?) 3. Paddy213 (Kann er?? Headset?) 4. muzzletye (Die Rise nicht) Backup: <geheim> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy213 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Für das End-Game schon. Für das Main-EasterEgg nicht.Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: 20.08. 20 Uhr 1. Playsinator (alle EE) 2. ROB_VAN_DAM_ (welche EE?) 3. Paddy213 (Kann er?? Headset?) 4. muzzletye (Die Rise nicht) Backup: <geheim> Habe alle Richtofen EE und Headset . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Für das End-Game schon. Für das Main-EasterEgg nicht.Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: 20.08. 20 Uhr 1. Playsinator (alle EE) 2. ROB_VAN_DAM_ (welche EE?) 3. Paddy213 (Kann er?? Headset?) 4. muzzletye (Die Rise nicht) Backup: <geheim> Danke an alle die das EE mitgemacht haben. Vor allem auch an Sinola, der mal wieder eingesprungen ist, da Rob einfach gegangen ist, ohne etwas zu sagen. Werde das "End Game" wohl erst einmal nicht starten, wobei man dazu zwingend 4 Spieler mit allen Richtofens benötigt (gestern nachgeschaut). Mal schauen wie Origins so wird Habe alle Richtofen EE und Headset . Scheinbar warst du gestern online, hast aber auf Rob seine Nachrichten auch nicht geantwortet?! Haben das EE nun vollständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti41 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Erst mal hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob sich hier jemand finden lässt für das burried easter egg richtofen seite. Mein Cousin und ich brauchen noch 2 gute Leute für das letzte easter egg! Falls jemand Lust hat mit zu machen added mich einfach psn: Basti_41 Danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Suche leute, die mit mir das easteregg Richthofen bei Tranzit mitmachen. Es geht nicht um die trophäe, sondern um alle eastereggs der Richthofen seite. Schreibt mir ruhig viele im psn mit betreff. Ich adde euch dann, sobald eine nachricht gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.