cars_10 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Suche noch 3 leute die mit mir die Trophy Der Turm von Gebrabbelmachen. Einfach adden und in der liste eintragen Termin: Samstag abend 1. Benny_560 2. cars_10 (HS vorhanden) 3. 4. Da trage ich mich mal direkt mit ein. Samstag abend ab 20.00 Uhr bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ja Headset ist wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 benny? hats noch platz wer dann auch dabei am freitag oder samstag .kann mich aber nicht eintragen mich haut´s dann wieder zur startseite wasssn da los. Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 20:45 was`n da los trotz neustart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ich trag dich ein adde mal mich und den anderen Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 21:04 Zitat von Benny_560 Suche noch leute die mit mir die Trophy Der Turm von Gebrabbel machen. Einfach adden und in der liste eintragen Termin: Samstag abend 1. Benny_560 2. cars_10 (HS vorhanden) 3. D_jackson187 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ok mach ich gleich thx digga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ich trag dich ein adde mal mich und den anderen Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 21:04 Zitat von Benny_560 Suche noch leute die mit mir die Trophy Der Turm von Gebrabbel machen. Einfach adden und in der liste eintragen Termin: Samstag abend 1. Benny_560 2. cars_10 (HS vorhanden) 3. D_jackson187 4. Ich wäre gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich brauch die Easter Egg Trophy auch noch. Hätte Sonntag Zeit. Headset ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Zitat von Benny_560 Suche noch leute die mit mir die Trophy Der Turm von Gebrabbel machen. Einfach adden und in der liste eintragen Termin: Samstag abend 1. Benny_560 2. cars_10 (HS vorhanden) 3. D_jackson187 4. rejes5 Ersatzmann: GeiberBlitz , bei fehlenden Mitglied springe ich ein. Rejes ich hab dich einfach eingetragen, weil ich es kurz überlesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 an provero und ... mein ps3 internet klappt nicht, probiere on zu kommen falls es laufen sollte sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Zitat von Benny_560 Suche noch leute die mit mir die Trophy Der Turm von Gebrabbel machen. Einfach adden und in der liste eintragen Termin: Samstag abend ca. 20 Uhr 1. Benny_560 2. cars_10 (HS vorhanden) 3. D_jackson187 4. rejes5 Ersatzspieler 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 @ All. Suche Leute die Bock haben am Samstag Morgen bis mind. Sonntag Nacht komplett Zombie zu zocken. Nicht nur der Trophys wegen sondern auch einfach um weit zu kommen. Teamspieler und keine Einzelgänger. Am Besten mit Headset ist aber kein Muss. Wenn Trophys kommen dann kommen sie aber es geht mir in erster Linie um den Spaß weit zukommen. Meldet Euch einfach mal hier per PN bei mir. 3 Leute suche Ich. Die Karte die gespielt wird ist tranziT. Und bitte keine 12 Jährigen. Ab 16 Jahren aufwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordome Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Moin Leute! Suche ein Team oder spieler für die Trophäe "Turm von Gebrabbel"! Bin 20 Jahre Alt und hätte am Sonntag abend Zeit, falls jemand lust hat mitzumachen, kann man mich einfach mal Adden! Name: Lordome Headset ist vorhanden. PS: Man kann auch so gerne mal miteinander spielen Freue mich auf Mitstreiter! Danke Mfg Lordome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 suche leute/ gruppe für zombie/tranzit mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bräuchte noch 3 Leute für die Trophäe "Turm von Gebrabbel", vorwiegend Sonntag Zeit ! 1. SeVaRoX 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bräuchte noch 3 Leute für die Trophäe "Turm von Gebrabbel" Am besten für heute Abend ab 20 Uhr 30, meinetwegen auch später! 1. REDCobra12 2. 3. 4. adden, bitte mit Betreff!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey, ich suche für Donnerstag Nachmittag zwischen 15 und 17 Uhr noch 2 Leute die mit mir und WeedyGozales "Turm von Gebrabbel" angehen wollen. Am besten mit Headset zur Absprache (= Bei Interesse einfach in die Liste eintragen und mich bitte im PSN adden. Hoah! 1. Calisth 2. WeedyGozales 3. 4. ------------------- Ersatzspieler 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 such 1 oder 2 leute die mit mir die folgenden trophäen machen : Variable Standardausrüstung Erlangen Sie in TranZit 4 verschiedene Objekte zum Ausrüsten in einem Spiel. Erst bei Sichtkontakt feuern Öffnen Sie in TranZit sämtliche Türen, ohne in Brand gesteckt zu werden. und wenn noch lust und zeit: Keine Macht über mich Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift. Am besten direkt heute .. bin ab 16:30 @ home .. dürfte ja sicherlich nicht solange dauern . . . ______________________________________________________________________________________ Bräuchte noch 3 Leute für die Trophäe "Turm von Gebrabbel"Am besten für heute Abend ab 20 Uhr 30, meinetwegen auch später! 1. REDCobra12 2. 3. 4. adden, bitte mit Betreff!! Hey,ich suche für Donnerstag Nachmittag zwischen 15 und 17 Uhr noch 2 Leute die mit mir und WeedyGozales "Turm von Gebrabbel" angehen wollen. Am besten mit Headset zur Absprache (= Bei Interesse einfach in die Liste eintragen und mich bitte im PSN adden. Hoah! 1. Calisth 2. WeedyGozales 3. FusselSammler 4. ------------------- Ersatzspieler 5. 6. würde mitmachen. könnten ja direkt RedCobra mit reinnehmen, er sucht ja auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saintor Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hi, wir suchen auch noch einen der mit uns "Turm von Gebrabbel" macht. Könnte auch schon heute Abend um 20:00 Uhr losgehen. Ansonsten täglich ab 20:30 Uhr oder Sonntags den ganzen Tag Zeit. 1. Saintor47 2. chrisisaraembo 3. REDCobra12 4. -- Los Leute, einer fehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hi,wir suchen auch noch zwei Leute die mit uns "Turm von Gebrabbel" machen. Könnte auch schon heute Abend um 20:00 Uhr losgehen. Ansonsten täglich ab 20:30 Uhr oder Sonntags den ganzen Tag Zeit. 1. Saintor47 2. chrisisaraembo 3. REDCobra12 4. -- ich sende gleich mal eine FA!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 yo yo yo , wer hat bock auf zombie klatschen ? brauch noch ein paar trophies in dem modus ... habe headset am start und kenn mich auch ein wenig aus also wer lust hat kann mich gerne anschreiben oder so ^^ habe urlaub , also immer zeit ... ausser heute ab 20 uhr , dann spielt der grosse BVB ! gruss beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.