RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 @Playsinator kann sein das später wird, baue die festplatte der ps3 um danach komme ich sofort online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 hallo, Such 3 leut die entweder auf tranzit oder buried das richthofen ee machen wollen.. damiman_91 addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 sorry leute... komme woll viel später stand 18:37 uhr 3Std 19min immer noch ;( "system wiederherstellung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acidfazen Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Suchen JETZT 1ne Person für EasterEgg auf DIE RISE psn: acid_fazen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 wer hat Lust easterEgg zu zocken bin dabei bei rise alcatraz und buried hab leider nicht so die Ahnung.aber headset ist vorhanden addet mich einfach unter MarLin007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 hat jemand Lust den EasterEGG für die Karten Alcatraz oder Buried zu zocken,wenn jemand sich anschließen möchte addet mich einfach MarLin007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 suche jemand zum boosten allgemein die online trophäen schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acidfazen Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Tranzit EasterEgg 22:00 Uhr psn: acid_fazen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElMani86 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wir würden jemanden suchen der die Maxi EE schon gemacht hat und noch nicht die Kiste im Gericht geöffnet hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hi, Leute. Brauche noch jemanden zum Erspielen der Überlebenskampf-Mission 'TranZit' / 'Green Run'. Added gern direkt im PSN mit Betreff BOII o.Ä.! cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1105 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Moin zusammen! Suche noch Leute fürs richtofen egg auf buried. Wir waren schon bis zum letzten Schritt nur dann musste leider jemand gehen:(. Bin die Woche erst aus dem Urlaub zurück und jetzt haben schon alle das egg geschafft. Könnt mich einfach mit Betreff adden hab bis Dienstag noch urlaub.....patrick1105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Moin zusammen!Suche noch Leute fürs richtofen egg auf buried. Wir waren schon bis zum letzten Schritt nur dann musste leider jemand gehen:(. Bin die Woche erst aus dem Urlaub zurück und jetzt haben schon alle das egg geschafft. Könnt mich einfach mit Betreff adden hab bis Dienstag noch urlaub.....patrick1105 Bin dabei, hab aber kein HS. MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich habe bereits 100% Bitte keine Anfragen mehr schicken. Sent from HTC One using timsah's fingers... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wir würden jemanden suchen der die Maxi EE schon gemacht hat und noch nicht die Kiste im Gericht geöffnet hat ! Sucht ihr noch jemanden? Ich hab überall maxis aber hatte bisher nie 3 Mitspieler, die diese auch durchgehend haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Habs schon, bitte nicht mehr adden:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 So, benötige noch alle Easter Eggs (Tranzit, Die Rise, Mob und Buried). Wer Interesse hat bitte muzzletye adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Endlich Easteregg Bei Tranzit Geschäft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElMani86 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Sucht ihr noch jemanden? Ich hab überall maxis aber hatte bisher nie 3 Mitspieler, die diese auch durchgehend haben ne leider ,.... sry forum war down sonst hätt ich das rechtzeitig gelesen das du es noch brauchst es geht mit zweiten Controller auch ( also bräuchtest du nur noch einen ) wir haben vergessen die Navi karten einzusetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Da es gestern mit TranZit irgendwie nicht geklappt hat, verschieben wir TranZit auf Samstag 20 Uhr. Ich hoffe alle 4 sind da, ansonsten kann Ersatz einspringen Hier noch einmal die Liste: Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. MH21HM (HS vorhanden) 2. Playsinator (HS auch vorhanden) 3. ROB_VAN_DAM_ (HS vorhanden) 4. TOBIANSEN_HGW (HS vorhanden) Der Turm von Gebrabbel - TranZit Richtofen Version Zeit: Donnerstag 15.08. 20 Uhr Wiederholung: Samstag 20 Uhr 1. CaRtMaN_BOnD (HS) 2. B1oT0nn3 (HS) 3. Playsinator (HS) 4. acid_fazen (HS) Backup: TheSpezialOne_XY Hohe Wartungsarbeiten - Die Rise Richtofen Zeit: Freitag 16.08. 19 Uhr 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. TheSpezialOne_XY 4. acidfazen Wieselflink - Mob of the Dead Zeit: Freitag 16.08. (nach Hohe Wartungsarbeiten) 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. ROB_VAN_DAM_ (brauche zwar nur noch die Trophäe fürs ''Zirkel 3x durchlaufen'', kann aber trotzdem komplett mitmachen) => Nachher einsteigen!! 4. TheSpezialOne_XY Backup: acidfazen Endlich Easteregg Bei Tranzit Geschäft Richtig, endlich geschäfft. Haben wir aber auch toll gemacht Ich danke allen, die bei MOTD, Die Rise und TranZit geholfen haben. Vor allem auch MarLin007 und Sinola, die mal eben eingesprungen sind. Vielen Dank. Mir fehlt jetzt nur noch Buried. Steht die Liste noch? Ansonsten gerne eintragen. Hat vllt. auch jemand das mit den Nav-Cards verstanden? Scheinbar kann man die ja im SP nicht dauerhaft aufnehmen So, hier mein letztes EE: Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. MH21HM ?? 2. Playsinator (Nach wie vor) 3. ROB_VAN_DAM_ ?? 4. TOBIANSEN_HGW ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Jemand der für Turm von Gebrabbel zu haben ist? Habe 0 Plan von der Trophie, will aber alles so langsam hinter mich bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.