Playsinator Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hier noch einmal die Liste: Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. MH21HM (HS vorhanden) 2. Playsinator (HS auch vorhanden) 3. ROB_VAN_DAM_ (HS vorhanden) 4. TOBIANSEN_HGW (HS vorhanden) Der Turm von Gebrabbel - TranZit Richtofen Version Zeit: Donnerstag 15.08. 20 Uhr 1. CaRtMaN_BOnD (HS) 2. B1oT0nn3 (HS) 3. Playsinator (HS) 4. acid_fazen (HS) Backup: TheSpezialOne_XY Hohe Wartungsarbeiten - Die Rise Richtofen Zeit: Freitag 16.08. 19 Uhr 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. TheSpezialOne_XY 4. acidfazen Wieselflink - Mob of the Dead Zeit: Freitag 16.08. (nach Hohe Wartungsarbeiten) 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. ROB_VAN_DAM_ (brauche zwar nur noch die Trophäe fürs ''Zirkel 3x durchlaufen'', kann aber trotzdem komplett mitmachen) => Nachher einsteigen!! 4. TheSpezialOne_XY Backup: acidfazen Hab die EE alle schon gemacht.... und das nicht nur einmal! Spring gern ein wenn mal jemand ausfällt. Gruß Ich bin sicher früher on.frühen Nachmittag und hab keinen zeitstress Ich bin ebenfalls früher on und hab keinen zeitstress. Können gerne anfangen mit gebrabbel, wenn du so weit bist Kein Zeitstress ist immer gut. @TheSpezialOne_XY & CaRtMaN_BOnD: Wann seid ihr online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ab 16:00 Uhr Account: TheSpezialOne_XY oder schlagiXY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 AN Playzinator also kommen vielleicht noch 2 allerbeste Freunde zu Black ops2 habe auch alle DLC ect. leider nicht zu 100% Freitag 19uhr sind wir dann zu 4 oder 5 mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hab die EE alle schon gemacht.... und das nicht nur einmal! Spring gern ein wenn mal jemand ausfällt. Gruß Ich bin heute Abend auch on 22Uhr Fals heute schon etwas gemacht wird. Habe auch schon alle EE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acidfazen Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Suchen jez noch 1ne person für EasterEgg -> Tranzit Psn: acid_fazen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hab die EE alle schon gemacht.... und das nicht nur einmal! Spring gern ein wenn mal jemand ausfällt. Gruß Ich möchte mir bei dir noch einmal hier herzlich bedanken, dass du gestern Abend spontan bei uns eingestiegen bist und geholfen hast. YOU ARE DA MAN! So...nur noch 2 Easteregg Trophäen. Die Rise und Mob of the Death Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HST-COBRA Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 wer holt mit mir die trophy,nicht in bamd gesteckt zu werden einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo Leute ich & mrbier suchen noch 2 Leute für das Easter egg der Turm von Gebrabbel wer Lust hat mich oder Mrbier einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 @@timsah: Machst du bei hohe Wartungsarbeiten und Wieselflink mit? @acidfazen: Ich setze es mal auf 20 Uhr, wenn wir alle schon früher online sind, können wir es ja dann noch ändern @all: Es können sich gerne mehrere eintragen, so haben wir notfalls Ersatz, falls einer absagen muss. Also ich hätte unter der Woche ab 16 Uhr eigentlich immer Zeit... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hey weiter leute für das easteregg die risse gesucht.. für morgen gegen abend... melden! :-) und ich bräuchte in buried noch die trophie mit punche in runde 1 eine waffe..wer da mitmachen will kann sich auch melden aber bitte mit headset und mit wissen über die trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hey weiter leute für das easteregg die risse gesucht..für morgen gegen abend... melden! :-) und ich bräuchte in buried noch die trophie mit punche in runde 1 eine waffe..wer da mitmachen will kann sich auch melden aber bitte mit headset und mit wissen über die trophies Schau mal vorbei [url=https://www.youtube.com/watch?v=SOuJf7YwoLg&hd=1]Black Ops 2 Zombies Buried Awaken Gazebo Achievement Guide/Tutorial Deutsch / - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hallo, suche noch drei Leute, die mit mir die Turm von Gebrabbel Trophähe erspielen (Tranzit). Würde am liebsten den Maxis-Plan versuchen, bei Interesse Nachricht an mich oder Freundschaftsanfrage. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Da es gestern mit TranZit irgendwie nicht geklappt hat, verschieben wir TranZit auf Samstag 20 Uhr. Ich hoffe alle 4 sind da, ansonsten kann Ersatz einspringen Hier noch einmal die Liste: Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. MH21HM (HS vorhanden) 2. Playsinator (HS auch vorhanden) 3. ROB_VAN_DAM_ (HS vorhanden) 4. TOBIANSEN_HGW (HS vorhanden) Der Turm von Gebrabbel - TranZit Richtofen Version Zeit: Donnerstag 15.08. 20 Uhr Wiederholung: Samstag 20 Uhr 1. CaRtMaN_BOnD (HS) 2. B1oT0nn3 (HS) 3. Playsinator (HS) 4. acid_fazen (HS) Backup: TheSpezialOne_XY Hohe Wartungsarbeiten - Die Rise Richtofen Zeit: Freitag 16.08. 19 Uhr 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. TheSpezialOne_XY 4. acidfazen Wieselflink - Mob of the Dead Zeit: Freitag 16.08. (nach Hohe Wartungsarbeiten) 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. ROB_VAN_DAM_ (brauche zwar nur noch die Trophäe fürs ''Zirkel 3x durchlaufen'', kann aber trotzdem komplett mitmachen) => Nachher einsteigen!! 4. TheSpezialOne_XY Backup: acidfazen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HST-COBRA Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 wer hat bock mit mir folgende trophys zu holen,nicht in brand gesteckt zu werden und Turm von Gebrabbel einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Daniels15 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hey Leute Suche für heute Abend ein paar spieler die das EE auf buried mit machen wollen... Und weis jemand ob es eine Rolle spielt oder wichtig ist alle EE´s entweder bei richthofen oder bei maxis zu machen? Oder ist es egal wenn man eins für maxis hat aber die anderen für richthofen machen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Man sollte sich für eine Seite entscheiden, Richthoven oder Maxis. Wenn 4 Spieler auf allen 3 Karte die gleichen EEs haben kann man auf Buried einen Schalter drücken und man erfährt was von der Geschichte. Zusätzlich bekomm man in dieser Runde noch ein paar Extras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 @timsah: Machst du bei hohe Wartungsarbeiten und Wieselflink mit? Gestern war Sinola77 wieder mal so nett, hat mit seinem Freund bei Hohe Wartungsarbeiten geholfen. Danke Sinola Mir fehlt nur noch Mob of the dead. Könnte heute Abend mitmachen, falls Platz frei. Ansonsten würde ich generell Hilfe anbieten, aber erst ab Dienstag Abend, da ich im Ausland bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 suche noch spieler für heute abend 20:30 uhr die risse easteregg. 1.nico_ultras 2. 3. 4. einschreiben & mich im psn adden und pünktlich sein headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radioflyer86 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hey Leute, bin auch auf der Suche nach Leuten für das Die Rise EE "Hohe Wartungsarbeiten". Würde es gerne am Sonntagabend versuchen, bin da zeitlich flexibel. Kenne die Schritte einigermaßen, wäre aber natürlich cool wenn schon jemand Erfahrung damit hat. HS ist vorhanden. Würde mich über Hilfe freuen! 1. Radioflyer1986 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hi, wollte mal fragen ob jemand lust hätte uns am Sonntag mit der Trophie "Der Turm von Gebrabbel" zu helfen. Sind momentan zu zweit wobei nur ich die Trophie brauche (kollege hat sie bereits ). Aber erst zum Abend hin. Ich selber den ganzen Tag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.