hutthurmer3 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Sry ich meinte jemanden der nicht 5mal in Runde 1 stirbt und keine Anweisungen befolgen kann also auser Bullshito kann sich jeder melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Sry ich meinte jemanden der nicht 5mal in Runde 1 stirbt und keine Anweisungen befolgen kann also auser Bullshito kann sich jeder melden hallo was soll denn das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo ich brauche auch noch hilfe bei der zombie trophy ich habe nach 16 uhr fast immer zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElMani86 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Suchen für jetz gleich noch einen Spieler für Die Rise EE bitte melden Ps id:hutthurmer3 hast das schon gemacht ? Vorheriger Post um 09:38 Post hinzugefügt um 09:42 Hallo ich brauche auch noch hilfe bei der zombie trophy ich habe nach 16 uhr fast immer zeit. Ich und ein Kumpel würden noch fürs buried EE einen brauchen also wennst a Hs hast bist dabei ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hi Leute, suche drei weitere Leute für einige Trophäen bei Mob of the Dead. Headset und Teamfähigkeit wären erwünscht. Wer Interesse hat und mitmachen will, soll mich einfach unter Zocker252525 bei PSN adden. Die genaue Uhrzeit besprechen wir dann noch. Außerdem eröffne ich noch ne Liste für den Überblick: 1. Zocker252525 2. 3. 4. Bis dann Zocker25252525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 bräuchte noch hilfe bei ,der turm von gebrabbel, headset ist vorhanden,zur not hab ich 1-2 spieler die die trophäe auch noch brauchen, einfach mich adden , StoutRonan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ein großer Dank an Darkpire22 & an seite freunde für den Maxis-Easteregg in Buried. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 hey hat jemand heute abend um 20 15 uhr zeit suchen noch einen für die risse das easteregg 1. nico_ultras 2.hutthurmer 3.hutthurmer3 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 hey hat jemand heute abend um 20 15 uhr zeitsuchen noch einen für die risse das easteregg 1. nico_ultras 2.hutthurmer 3.hutthurmer3 4. ich könnte mitmachen komm aber erst um 9-9.30 nach hause falls ihr dann noch jemanden braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 hey ja adde uns mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElMani86 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 würden noch zwei Leute für die Maxi EE´gs in Rise und Buried suchen Hs und ein wenig Vorkenntnisse wären von vorteil ( ohne HS wird es ja schwer gehen ) Zeit machen wir uns dann aus Danke nochmal Sinola77 war lustig und super schnell erledigt !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH21HM Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Servus ich such noch ein paar Leute für das Burried Easteregg Richtofen Version. Ich kann danach euch auch bei den anderen Trophäen helfen. Egal ob Online oder Zombie HS ist selbstverständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 würden noch zwei Leute für die Maxi EE´gs in Rise und Buried suchen Hs und ein wenig Vorkenntnisse wären von vorteil ( ohne HS wird es ja schwer gehen ) Zeit machen wir uns dann aus 1. ElMani86 2. TheJoker957 3. 4. Wenn ihr noch jemand braucht....kann gern aushelfen! Einfach bei Bedarf adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wir wären zu 3 und würden heute das Buried EE versuchen wollen. Wäre toll wenn sich hier der fehlende 4 Spieler finden würde. Einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hab das EE schon, aber wenn ihr noch einen braucht könnte ich wohl aushelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Der Turm von Gebrabbel Headset und Teamfähigkeit wären erwünscht Morgen ( Donnerstag der 15.08 ) Zeit: ?? 1. CaRtMaN_BOnD 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Der Turm von GebrabbelHeadset und Teamfähigkeit wären erwünscht Morgen ( Donnerstag der 15.08 ) Zeit: ?? 1. CaRtMaN_BOnD 2. 3. 4. Ich wäre auf jeden Fall dabei, habe Headset und mache das was man sagt Darüber hinaus kann ich, wenn es nicht anders gehen sollte, 2-3 Leute fragen, die diese Trophäe noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Also ich hätte gerne noch alle EE vor meinem Urlaub fertig gemacht, dann kann ich danach das/die Origin EE angehen. (Alle auf Richtofen wäre super ) Servus ich such noch ein paar Leute für das Burried Easteregg Richtofen Version. Ich kann danach euch auch bei den anderen Trophäen helfen. Egal ob Online oder Zombie HS ist selbstverständlich Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. MH21HM (HS vorhanden) 2. Playsinator (HS auch vorhanden) Da mein Mitspieler für Montag abgesagt und die Trophy gestern bekommen hat, melde ich mich dazu. Vielleicht hilft noch jemand mit. Wann hast du Zeit? Der Turm von GebrabbelHeadset und Teamfähigkeit wären erwünscht Morgen ( Donnerstag der 15.08 ) Zeit: ?? 1. CaRtMaN_BOnD (HS) 2. B1oT0nn3 (HS) 3. Playsinator (HS) bei Richtofen! 4. Wenn ihr die Richtofen Version angeht, bin ich mit dabei. Teamfähigkeit natürlich inbegriffen, ohne gehts ja nicht. Wann seid ihr online? Fehlen noch Die Rise (Hohe Wartungsarbeiten) und MOTD (Wieselflink) Richtofen-EasterEggs und die Diner-Mutiert Tophäen (die nerven immer noch ). Wenn die jemand macht einfach hier Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Da der Termin für Donnerstag gestellt ist, da Feiertag ist und ich Freitag frei habe werde ich so ziemlich den ganzen Tag online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Aber nur in Bayern und im Saarland, daher bin ich arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.