Darkrainbow Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hey leute, Auch mir fehlt noch die nervige trophäe "Turm von Gebrabbel". Wer lust hat kann mich ja adden, ich würde es dann zu 4. ALLE mit headset gerne machen damit das auch erledigt ist. als betreff bitte "black ops 2 trophy" oder "turm von gebrabbel" angeben. meine ID : Darkrainbow92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 1.Daniel250981 2. JEFF_HARDY_571 3. General183 4. Buerger_X habt ihr schon einen termin festgelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 könnte jemand mir bei der trophae:,, Der Turm von Gebrabbel'' bitte hilfen, dass ist auf der zombiekarte green run traZit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant-Eule Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 suche 3 leute für die zombie trophäen wer intresse hat meine ID ist: Sergeant-Eule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yusuf1996 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich bräuchte ebenfalls hilfe für die trophy turm von gebrabbel bitte um schnelle antwort meine psn id : Tr_StAyLa_1996 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElMani86 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo, bräuchten noch zwei Spieler für die Turm Trophy Wir würden die Richthofen Easter Egg var. spielen ( weil sie einfach leichter ist ) mögliche Termine wären heute ab ca 18 Uhr oder morgen ab 21 Psn id: ElMani86 - Betreff Bo2 Bitte nur Leute mit HS ( Geld braucht ihr nicht unbedingt auf der Bank haben - 200.000 sind vorhanden ) hat sich erledigt : DANKE MICHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hier mal ein fettes Danke an Daniel250981 , ohne Ihn ich niemals "Turm von Gebrabbel" geschafft hätte. Mit Seiner Taktik in Runde 4 ! alles erledigt und dabei noch viel gelacht. Super Typ. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wer for Turm von Gabriel Hilfe brach add mich einfach,hol mal den tropy for euch,ich habe schon.alles gute Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hey, suche ein paar Leute für Buried die mit denen ich einfach mal ein bisschen zocken kann (mit Headset) und die vielleicht auch die ein oder andere Trophäe holen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hey, suche ein paar Leute für Buried die mit denen ich einfach mal ein bisschen zocken kann (mit Headset) und die vielleicht auch die ein oder andere Trophäe holen wollen. Verwirr die Leute nicht zu sehr, sonst denken sie, dass das DLC schon raus ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Guten Morgen, ich würde gerne am Samstag das Buried Easter Egg versuchen. Wer möchte kann mitmachen und sich schonmal die Xbox-Videos anschauen. Alle Schritte habe ich noch nicht ganz verstanden, aber das können wir dann ja klären. Ausserdem kriege ich die Diner - Mutiert Trophäen einfach nicht. Wenn mir da demnächst also auch jemand helfen könnte, wäre ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 suche einen partner für die trophys turm von gebrabbel und erst bei sichtkontakt feuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Die leute,,Buried eseg machen möchten können sie mich adden versuche Grade brache noch 3net Leute,sehr cool Karte, Grüße-Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich suche jemanden, der mit mir Pack and Punchen in Runde 1 auf Buried möchte. Einfach mit Betreff adden. Headset ist auch vorhanden. PSN ID: wolker4 Edit: Mich bitte nicht mehr adden, bin mit dem DLC fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hey Leute ich suche eine kleine Gruppe die Die Diner Mutiert Tropähen machen möchte einfach per pn hier anschreiben oder adden dann können wir ja besprechen wann wir das machen wollen. Wäre cool wenn sich 3 leute finden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 grüßt euch, falls wer ein wenig buried spielen will und die trophäen machen möchte, könnt ihr mich gerne adden =) brauche auch noch alles id = schendzie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hi an alle Wer mit mir alle zombie trophäen machen will ( Die Rise, MotD, Buried ), der soll mich bitte mit betreff adden. Können sich ruhig viele melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 hab mal ein paar geaddet mfg Burns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Bitte addet mich für die Burried Trophys. Bin jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Semi Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 hat jemand lust auf die rise easteregg ? wäre nett wenn sich min. 3 melden , falls ihr bock habt einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.