Ben24 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wer den Tropy hore Wartungarbeit noch net gemacht hat kann mich adden wenn möchten oder Bescheid sagen damit wir und zu4 verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny-Is-Back Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 hey ich wollte ma fragen wer mit mir die trophäe turm von gebrabbel machen will hab es schonma mit welchen probiert das hat aber absolut nicht hin gehauen, ich bin halbwegs gut im zombiemodus würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann ich hab auch fast immer zeit also wer interesse hat mich einfach adden: Jenny-Is-Back Bitte keine Anfragen mehr schicken hab die trophie jz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 hallo suche jemand der bei Zombie den pumpgun rang hat mit dem Totenkopf ,der soll mich mal bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hi Leute....heut is Helfertag:) Wenn jemand irgendwelche Trophys machen will und dabei Hilfe benötigt, kann er mich gern adden! Bin ab 20Uhr on! Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo, wir suchen noch jemand ab 21.30 Uhr für die Trophäe Hohe Wartungsarbeiten (easter egg). wenn jemand Interesse hat einfach mir ne PN schreiben. Wäre super.Bitte mit HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 hallo suche jemand der bei Zombie den pumpgun rang hat mit dem Totenkopf ,der soll mich mal bitte adden Darf ich mal fragen, warum du einen suchst? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo,wir suchen noch jemand ab 21.30 Uhr für die Trophäe Hohe Wartungsarbeiten (easter egg). wenn jemand Interesse hat einfach mir ne PN schreiben. Wäre super.Bitte mit HS Hohe Wartungsarbeiten fehlt mir auch noch, sind das letzte mal an den Mahjong Steinen gescheitert.. wenn du es noch machen willst adde mich.. hab dir eine PN geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wer mit mir alle zombie dlc trophäen machen möchte, bitte mit betreff adden. Headset wegn Eastereggs sollte vorhanden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH21HM Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Servus, Ich und mein Kollege suchen noch Leute ( min. 1 ) für das Easteregg. Wir wollten es heute Abend schnell mal machen, brauchen aber noch ein oder 2 Mitspieler. HS ist klar und ihr solltet nicht die größten Pappenheimer sein Wer Interesse hat added MH21HM, mit Betreff. Hier werde ich nicht mehr reingucken Wir können auch gerne bei den restlichen Trophys helfen ^^ Hauta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1911 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ich suche noch leute für turm von gebrabell,die letzte trophäe die ich brauche,ich würde mit meinem bruder an einer konsole spielen,also such ich noch leute die die karte gut kennen und helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich brauche Hilfe bei folgende Trophäen. Wer helfen möchte oder gar die Trophäen selber braucht, dann mich anschreiben. Danke - Hohe Wartungsarbeiten - Immer im Kreis - Alles abgeriegelt - Wieselflink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrobo1994 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hallo liebe Community , unser Clan (GerV) GermanVortex sucht noch Member jeder der Interesse daran hat im Clan zu spielen der darf mich gerne adden : Ghostrobo1994 Die derzeitigen Modi die wir spielen sind Stellung,Sprengkommando,Herrschaft sowie Bodenkrieg. Jeder ist willkommen MFG Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo liebe Community , unser Clan (GerV) GermanVortex sucht noch Member jeder der Interesse daran hat im Clan zu spielen der darf mich gerne adden : Ghostrobo1994Die derzeitigen Modi die wir spielen sind Stellung,Sprengkommando,Herrschaft sowie Bodenkrieg. Jeder ist willkommen MFG Dennis Falscher Bereich... Hier kannst du deinen/euren Clan vorstellen und Mitglieder anwerben: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tygatastic Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Brauche noch alle online-trophies, helfe auch gerne zurück. Einfach adden! PSN: Tygatastic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel250981 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 hi suche leute die mit mir Der Turm von Gebrabbel machen wenn ihr lust habt meldet euch würde mich freuen oder tragt euch ein dann machen wir ne zeit aus bye daniel 1.Daniel250981 2. 3. 4. danke an Buerger_X hat sehr gut geklappt in runde 4 zu zweit!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 1.Daniel250981 2. JEFF_HARDY_571 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 1.Daniel250981 2. JEFF_HARDY_571 3. General183 4. headset vorhanden ? wäre auf jeden fall von vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 1.Daniel250981 2. JEFF_HARDY_571 3. General183 4. Buerger_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich brauche ebenfalls Partner für die Trophäe 'Der Turm von Gebrabel'. Ich mache es mal wie die anderen und frage euch, ob ihr euch nicht eintragen wollt. Ich habe leider kein Headset, aber man koennte sich ja zu viert zum Beispiel in einem Facebook Gruppenchat oder Sykpe zusammenfinden um zu schreiben bzw zu reden. 1. migsav 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benis-albano Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mich könnt ihr dann auch adden, freue mich total auf den Zombie Mode! Hey Leute ich brauche eine Person , die mir bei Turm Von gebrabbel helfen würde ich hab schon zwei Freunde einfach adden Starfighta_WAMBO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.