Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II

Recommended Posts

hey ich wollte ma fragen wer mit mir die trophäe turm von gebrabbel machen will hab es schonma mit welchen probiert das hat aber absolut nicht hin gehauen, ich bin halbwegs gut im zombiemodus würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann ich hab auch fast immer zeit also wer interesse hat mich einfach adden: Jenny-Is-Back

Bitte keine Anfragen mehr schicken hab die trophie jz

Hallo,

wir suchen noch jemand ab 21.30 Uhr für die Trophäe Hohe Wartungsarbeiten (easter egg). wenn jemand Interesse hat einfach mir ne PN schreiben.

Wäre super.Bitte mit HS

Hohe Wartungsarbeiten fehlt mir auch noch, sind das letzte mal an den Mahjong Steinen gescheitert..

wenn du es noch machen willst adde mich..

hab dir eine PN geschickt

Servus,

Ich und mein Kollege suchen noch Leute ( min. 1 ) für das Easteregg.

Wir wollten es heute Abend schnell mal machen, brauchen aber noch ein oder 2 Mitspieler. HS ist klar und ihr solltet nicht die größten Pappenheimer sein :P

Wer Interesse hat added MH21HM, mit Betreff.

Hier werde ich nicht mehr reingucken

Wir können auch gerne bei den restlichen Trophys helfen ^^

Hauta

Hallo liebe Community , unser Clan (GerV) GermanVortex sucht noch Member jeder der Interesse daran hat im Clan zu spielen der darf mich gerne adden : Ghostrobo1994

Die derzeitigen Modi die wir spielen sind Stellung,Sprengkommando,Herrschaft sowie Bodenkrieg. Jeder ist willkommen :D

MFG Dennis

Falscher Bereich...

Hier kannst du deinen/euren Clan vorstellen und Mitglieder anwerben: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/

Ich brauche ebenfalls Partner für die Trophäe 'Der Turm von Gebrabel'.

Ich mache es mal wie die anderen und frage euch, ob ihr euch nicht eintragen wollt.

Ich habe leider kein Headset, aber man koennte sich ja zu viert zum Beispiel in einem Facebook Gruppenchat oder Sykpe zusammenfinden um zu schreiben bzw zu reden.

1. migsav

2.

3.

4.

:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...