traumdeuter808 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Termin bleibt morgen 20:00 Uhr. PS: Ich brauche noch jemanden. Mir einfach ne FA schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Suche noch Leute die mit mir die Trophäe Der Turm von Gerabbel machen wollen. adden: King_Nico_10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hi King_Nico_10, am Samstag so um 20 uhr sind wir schon zu dritt. Wenn du dabei sein willst, antworte bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Tropy wieselflink,Turm von Gabriel ,wer möchte can mich adden,suche noch 2 gute Spieler for ein fest team andere tropy von Revolution folgt. Have Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Suche auch immernoch welche die mit mir turm von gebrabbel machen bitte adden kann heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Würde auch gerne die Turm Trophy und die Revolution Sachen machen. Einfach adden, hätte übers We Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 suche eine Person die mir in ein Team-Deathmatch reinjoint. Nicht in ne Party da wir sonst immer im gleichen Team sind. die Person muss folgendes tun: 1.Fake account bzw. neuen erstellen 2.Mich adden. Nicht YStjepanZockerY sondern SLiPkN0TMaGG0T_7 0=null 3. mir in ein teamdeathmatch joinen mit taktikeinstieg, gibt's bei den Standard Klassen! 4.Taktikeinstieg legen, ich geb headshot, wieder spawnen, taktikeinstieg legen, headshot spawnen. 5.am besten auf maps wo es stellen gibt wo keiner reingeht bzw man taktikeinsteig nicht sieht Grund: Möchte NUKLEAR, K/D von 1,37(753-548) auf ne 7ner K/D bringen, dauert zwar dafür Klassen auf Diamant usw. Mein dritter account ist GerdDieBohne einfach adden. Mit GerdDieBohne kannst du mich töten bis du ne 7ner K/D hast. MfG CroPlayer11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 suche eine Person die mir in ein Team-Deathmatch reinjoint. Nicht in ne Party da wir sonst immer im gleichen Team sind.die Person muss folgendes tun: 1.Fake account bzw. neuen erstellen 2.Mich adden. Nicht YStjepanZockerY sondern SLiPkN0TMaGG0T_7 0=null 3. mir in ein teamdeathmatch joinen mit taktikeinstieg, gibt's bei den Standard Klassen! 4.Taktikeinstieg legen, ich geb headshot, wieder spawnen, taktikeinstieg legen, headshot spawnen. 5.am besten auf maps wo es stellen gibt wo keiner reingeht bzw man taktikeinsteig nicht sieht Grund: Möchte NUKLEAR, K/D von 1,37(753-548) auf ne 7ner K/D bringen, dauert zwar dafür Klassen auf Diamant usw. Mein dritter account ist GerdDieBohne einfach adden. Mit GerdDieBohne kannst du mich töten bis du ne 7ner K/D hast. MfG CroPlayer11 7ner KD? wtf, was bringt dir das außer das jeder in der lobby weiß das du ein booster bist? edit: die psn-id: SLiPkN0TMaGG0T_7 yeah cool. wie alt bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 heißt das du machst mit? muss ja ned 7ner sein kann ja 3er sein oder so Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:13 also mein account SLiPkN0TMaGG0T_7 soll ne sau hohe K/D und waffen gold werden auch pm GerdDieBohne soll sterben ( ist mein 3ter) also der verreckt für die person die mitmacht, da die K/D von Slipknot ned down gehn soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 also mich kotzt des voll an das leute sich hier fest verabreden und dann nur 2 von 4 erscheinen,echt leute lasst des scheiss des nervt wirklich.;( also wer mir gerne helfen mag oder selbst die trophy Wartungsarbeiten braucht bitte melden adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Suche auch immernoch welche die mit mir turm von gebrabbel machen bitte adden kann heute abend Mal schauen ob es heute Abend was wird mit der Trophäe.!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Suche Leute für nuketown Zombie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 suche eine Person die mir in ein Team-Deathmatch reinjoint. Nicht in ne Party da wir sonst immer im gleichen Team sind. die Person muss folgendes tun: 1.Fake account bzw. neuen erstellen 2.Mich adden. Nicht YStjepanZockerY sondern SLiPkN0TMaGG0T_7 0=null 3. mir in ein teamdeathmatch joinen mit taktikeinstieg, gibt's bei den Standard Klassen! 4.Taktikeinstieg legen, ich geb headshot, wieder spawnen, taktikeinstieg legen, headshot spawnen. 5.am besten auf maps wo es stellen gibt wo keiner reingeht bzw man taktikeinsteig nicht sieht Grund: Möchte NUKLEAR, K/D von 1,37(753-548) auf ne 7ner K/D bringen, dauert zwar dafür Klassen auf Diamant usw. Mein dritter account ist GerdDieBohne einfach adden. Mit GerdDieBohne kannst du mich töten bis du ne 7ner K/D hast. MfG CroPlayer11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 suche leute für turm von brabbel ! dehlingerspace is meine id hab headset und spiele sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 suche eine Person die mir in ein Team-Deathmatch reinjoint. Nicht in ne Party da wir sonst immer im gleichen Team sind.die Person muss folgendes tun: 1.Fake account bzw. neuen erstellen 2.Mich adden. Nicht YStjepanZockerY sondern SLiPkN0TMaGG0T_7 0=null 3. mir in ein teamdeathmatch joinen mit taktikeinstieg, gibt's bei den Standard Klassen! 4.Taktikeinstieg legen, ich geb headshot, wieder spawnen, taktikeinstieg legen, headshot spawnen. 5.am besten auf maps wo es stellen gibt wo keiner reingeht bzw man taktikeinsteig nicht sieht Grund: Möchte NUKLEAR, K/D von 1,37(753-548) auf ne 7ner K/D bringen, dauert zwar dafür Klassen auf Diamant usw. Mein dritter account ist GerdDieBohne einfach adden. Mit GerdDieBohne kannst du mich töten bis du ne 7ner K/D hast. MfG CroPlayer11 Wie du sehen kannst kein mochte dass Scheiß mitmachen und wie Piere sagte bring dir nix also lass das die Gänze Page mit ein Antwort Full zumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hallo leute ich suche immernoch welche die mir beim easter egg auf die rise helfen würden für die trophy Wartungsarbeiten würde mich freuen wenn das mal klappen würde jetzt , ich würde auch helfen falls jemand noch was braucht, thx und bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wie du sehen kannst kein mochte dass Scheiß mitmachen und wie Piere sagte bring dir nix also lass das die Gänze Page mit ein Antwort Full zumachen Häh!? (Was willst du uns sagen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich versteh auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wie du sehen kannst kein mochte dass Scheiß mitmachen und wie Piere sagte bring dir nix also lass das die Gänze Page mit ein Antwort Full zumachen Häh!?(Was willst du uns sagen?) Ich versteh auch nix Ich hab doch gesagt, dass er keinem mit seinen Posts weiterhilft;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.