Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II

Recommended Posts

Bitte, das ist nicht böse gemeint, aber arbeite an deiner Ausdrucksweise. So kann ich keinem helfen;)

Bitte, das ist nicht böse gemeint, aber bitte poste keinen Mist ;)

Beispiele:

Turm von Gabriel,bin dabei

Schick mir einfach ein Nachricht,

Ben

Wenn du noch jemanden sucht bin dabei,mein psn ist BeniBench oder hier kannst du mir auch schreiben,

Wer ist "Gabriel"?:D:D
Irgendwer Lust einfach n bissl Online zu zocken ?.am liebsten weiblich :'D

einfach adden psn id : xJeenx

LG.

Damit's noch schlechter läuft:D?

Kleiner Spaß:)

Bitte, das ist nicht böse gemeint, aber bitte poste keinen Mist ;)

Beispiele:

Ich weiß ja auch, dass das kleine Späße waren, können ruhig gelöscht werden.

Worauf ich allerdings hinaus wollte, ist ja, dass ich niemandem helfen kann, wenn der Text unverständlich geschrieben ist. Da hab ich wirklich keine Lust drauf. Bin gerne hier, um Leuten zu helfen, und dass mir zum Anderen auch geholfen wird, hab das ja auch geschrieben, dass ich schon einigen Leuten (nicht aus diesem Forum;)) bei den Trophies geholfen habe. Das mit Gabriel war doch ablesbar, dass das Spaß war, ich mach ja nicht umsonst den Smiley":D" ;)

Schönen Tag noch:)

Bitte, das ist nicht böse gemeint, aber arbeite an deiner Ausdrucksweise. So kann ich keinem helfen;)
Ich habe einfach normal gebeten die Leute der auch benötigten komm mach wie zusammen.und bitte was hast du gesagt also gehe mach paar schul klasse Dan komm lern was ok

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 20:33

Ich weiß ja auch, dass das kleine Späße waren, können ruhig gelöscht werden.

Worauf ich allerdings hinaus wollte, ist ja, dass ich niemandem helfen kann, wenn der Text unverständlich geschrieben ist. Da hab ich wirklich keine Lust drauf. Bin gerne hier, um Leuten zu helfen, und dass mir zum Anderen auch geholfen wird, hab das ja auch geschrieben, dass ich schon einigen Leuten (nicht aus diesem Forum;)) bei den Trophies geholfen habe. Das mit Gabriel war doch ablesbar, dass das Spaß war, ich mach ja nicht umsonst den Smiley":D" ;)

Schönen Tag noch:)

Aber mit helfe sehe man ja bitte

Vorheriger Post um 20:33

Post hinzugefügt um 20:42

Der Turm Von Gabriel,ich mach's NochmalDie leute den trophy noch net gemacht haben oder schon gemacht haben,, helfen möchten,sagen sie mir bitte Bescheid.Ich suche 3 Leute.

Wenn jemand in Blackops 2 helfe Bracht for online trophy sag Bescheid.helfe Gern:)

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 21:50

Cool we sind denn 2 suche noch 2 cool Jungs

Dream are y ready we sind jetz 3 wenn Stephan kommt ist wohl Willkommen;)

Vorheriger Post am 04.07.2013 um 21:44

Post hinzugefügt am 05.07.2013 um 00:07

We haben zu zweit versucht aber nur 3runden gespielt,sag Bescheid wenn ihre Spiel möchten damit wir richtig los liegen können

MfG-Ben

Ich kann heute :) bitte melden ob wir es machen und wen ja wann :)

Also mit dir sind wir 4 heute zwischen 18-19uhr wenn du möchtest sag Bescheid weil Dream hat sich net gemeldet deswegen ist jeman anderes reingesprungen,oder cast du jetz weil we können jetz zu dritt versuchen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...