CroPlayer11 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Also bei würde vllt fr sa gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo JungsWie schauts aus bei Euch morgen Abend zwecks Trophie Gebrabbel?! Paßt sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ich spiele nur aus spaß und nur den mp(kein zombie oder sp) mein hs ist leider kaputt trotzdem solltet ihr am besten eins haben gut müsst ihr nicht sein aber schlecht(am besten aber gute leute) dürft ihr nicht sein ich hätte auch bock öfterst zusammen gegen bots oder so zu spielen und sich gegenseitig zu trainieren meldet euch bei: x_TENSORAIDO_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Moin ^^ Suche Leute die Lust haben mit mir alle Zombie Erfolge zu holen ( aus dem Hauptgame nicht die DLc's ) : 1. Ich ( Ab nächste Woche immer Zeit ) 2. 3. 4. Bitte Zeiten immer hinschreiben wann ihr Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LichtRoxas Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hey, suche Leute die im Zombie-Modus ordentliche Runden (hohe Runden) spielen wollen. Hab kb auf Leute die ständig rausgehen . Added falls was mit PN Zombie an: Gen_Desaster69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich brauch noch hilfe bei den DLC trophies. einfach adden: TOBIANSEN_HGW mit betreff zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Moin ^^ Suche Leute die Lust haben mit mir alle Zombie Erfolge zu holen ( aus dem Hauptgame nicht die DLc's ) : 1. Ich ( Ab nächste Woche immer Zeit ) 2. Buerger_X 3. 4. Ich habe jetzt Urlaub, also oft Zeit. Bis auf Turm von Gebrabbel kann ich mit dir die Zombietrophies schnell holen. Die Turm Trophäe fehlt mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Turm von gebrabbel bitte eintragen ... 1 stephanp90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Suche Leute die Lust haben mit mir alle Zombie Erfolge zu holen ( aus dem Hauptgame nicht die DLc's ) : 1. Ich ( Ab nächste Woche immer Zeit ) 2. Buerger_X 3. samet 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhymes69 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Suche Leute die Lust haben mit mir alle Zombie Erfolge zu holen ( aus dem Hauptgame nicht die DLc's ) : 1. Ich ( Ab nächste Woche immer Zeit ) 2. Buerger_X 3. samet 4. King_Rhymes87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Suche Leute die Lust haben mit mir alle Zombie Erfolge zu holen ( aus dem Hauptgame nicht die DLc's ) : 1. Ich 2. Buerger_X 3. samet 4. King_Rhymes87 Gut adde euch Heute alle mal Wollen wir Samstag oder Sonntag mal Versuchen ca 15 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 hi, ich suche leute für Hohe Wartungsarbeiten und Wieselflink, bei Interesse einfach adden mit betreff: BO2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prettywoman2008 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Turm von gebrabbel bitte eintragen ... 1 stephanp90 2 prettywoman2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Turm von gebrabbel bitte eintragen ...1 stephanp90 2 prettywoman2008 3.black_swan1986 Wäre auch gerne dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Suche Leute Für Hohe Wartungsarbeiten und die Mutiert-Trophäen, einfach mit Betreff: Bo 2 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ok gut noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Suche zu morgen mittag paar leute die mit mir die "neuen" DLC trophies angehn. Hab noch garnichs. Bitte mal fs schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ok gut noch einer Sag bescheid wenn es los gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Suche zu morgen mittag paar leute die mit mir die "neuen" DLC trophies angehn. Hab noch garnichs.Bitte mal fs schicken. meinst die revolution trophys oder die von uprising (das neuste DLC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 meinst die revolution trophys oder die von uprising (das neuste DLC) Neue DLC-Trophys= Uprising:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.