PatMac19 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallihallo, ich suche noch 4 Spieler für das DIE RISE Easter Egg und 4 Spieler für das MOB OF THE DEAD Easter Egg. Bitte mit Headset.Ich adde euch dann wenn es 4 sind im PSN. DIE RISE (Hohe Wartungsarbeiten) -Zooma7 -eishockey -Fury-Kazumi -PatMac19 MOB OF THE DEAD(Wieselflink) -Zooma7 -Fury-Kazumi -PatMac19 - Wäre dann auch bei beidem dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallihallo, ich suche noch 4 Spieler für das DIE RISE Easter Egg und 4 Spieler für das MOB OF THE DEAD Easter Egg. Bitte mit Headset.Ich adde euch dann wenn es 4 sind im PSN. DIE RISE (Hohe Wartungsarbeiten) -Zooma7 - - - MOB OF THE DEAD(Wieselflink) -Zooma7 - - - Ich kann bei mob of the dead helfen hab das easteregg schon 11 mal gemacht und kenn mich bestens aus Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1911 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich wäre bei beiden dabei,würdest du auch tranzit machen? Hallihallo, ich suche noch 4 Spieler für das DIE RISE Easter Egg und 4 Spieler für das MOB OF THE DEAD Easter Egg. Bitte mit Headset. Ich adde euch dann wenn es 4 sind im PSN. DIE RISE (Hohe Wartungsarbeiten) -Zooma7 -eishockey -Fury-Kazumi -PatMac19 MOB OF THE DEAD(Wieselflink) -Zooma7 -Fury-Kazumi -PatMac19 -Deutscher11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallihallo, ich suche noch 4 Spieler für das DIE RISE Easter Egg und 4 Spieler für das MOB OF THE DEAD Easter Egg. Bitte mit Headset. Ich adde euch dann wenn es 4 sind im PSN. DIE RISE (Hohe Wartungsarbeiten) -Zooma7 -eishockey -Fury-Kazumi -PatMac19 MOB OF THE DEAD(Wieselflink) -Zooma7 -Fury-Kazumi -PatMac19 -Deutscher11 So, wollen wir dann auch schon mal einen Termin ausmachen hier im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bei mir hat sich das jetzt erledigt hab beide Trophies, wenn ihr aber noch einen Mann braucht könnt ihr mich gerne adden. Danke an dieser Stelle auch nochmal an meine 2/3 Helfer. Bitte kein Ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 1.YStjepanZockerY2.GerdDieBohne(mein 2ter Account)(mit dem sterbe ich dann immer weil YStj K/D ned Down gehen soll) 3.jo_hnplaya2033 4.jo_hnplaya2033(2) 5.Omega-War 6.Omega-War(2) 7.Alenao2play 8.Alenao2play(2) 9.MW3Amstaff 10.MW3Amstaff (2) 11. 12. Es geht nicht in FFA weil da keine Partys ghen Doch, es geht in FFA, indem die Freunde nachjoinen. Meine ID ist übrigens Anti-Esel, nicht Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Doch, es geht in FFA, indem die Freunde nachjoinen. Meine ID ist übrigens Anti-Esel, nicht Omega-War Also könnten wir schon heute Abend anfangen, so ab 23:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallihallo, ich suche noch 4 Spieler für das DIE RISE Easter Egg und 4 Spieler für das MOB OF THE DEAD Easter Egg. Bitte mit Headset.Ich adde euch dann wenn es 4 sind im PSN. DIE RISE (Hohe Wartungsarbeiten) -Zooma7 -eishockey -Fury-Kazumi -PatMac19 MOB OF THE DEAD(Wieselflink) -Zooma7 -Fury-Kazumi -PatMac19 -Deutscher11 So, wollen wir dann auch schon mal einen Termin ausmachen hier im Forum? Ja n Termin wäre nich schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallihallo, ich suche noch 4 Spieler für das DIE RISE Easter Egg und 4 Spieler für das MOB OF THE DEAD Easter Egg. Bitte mit Headset. Ich adde euch dann wenn es 4 sind im PSN. DIE RISE (Hohe Wartungsarbeiten) -Zooma7 -eishockey -Fury-Kazumi -PatMac19 MOB OF THE DEAD(Wieselflink) -Zooma7 -Fury-Kazumi -PatMac19 -Deutscher11 Na gut, dann sagt mal wann ihr Zeit dazu hättet, bei mir wäre morgen Nachmittag günstig, sonst in der Woche so Abends ab 19 Uhr hätte ich dann meistens noch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Suche noch 2 gute Spieler, die ab und zu mal Lust haben mit mir Multi-Team zu zocken! Wer interesse hat einfach anschreiben... Wenn ich heute Abend dran denke adde ich dich mal, wenn du noch suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1911 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich hätte heute zeit und vllt morgen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 für nuklear und k/D waffen aug gold. bei mir nur montag 17.15-21.30h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 für nuklear und k/D waffen aug gold. bei mir nur montag 17.15-21.30h Sorry, aber ich hab keine Zeit von Montag bis Donnerstag aufgrund Schule. Können vielleicht heute Abend das andere, was ich dir als Video gezeigt habe, machen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich brauch noch Hilfe bei dem mutiert-Mist und Hohen Wartungsarbeiten, kann immer ab ca, 19 - 1 uhr da ich Sommerferien habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo Jungs Wie schauts aus bei Euch morgen Abend zwecks Trophie Gebrabbel?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Moin ^^ Suche Leute die Lust haben mit mir alle Zombie Erfolge zu holen : 1. Ich ( Ab nächste Woche immer Zeit ) 2. 3. 4. Bitte Zeiten immer hinschreiben wann ihr Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Moin ^^Suche Leute die Lust haben mit mir alle Zombie Erfolge zu holen : 1. Ich ( Ab nächste Woche immer Zeit ) 2. 3. 4. Bitte Zeiten immer hinschreiben wann ihr Zeit habt. Bei den DLC-trophies bin ich dabei, weil die anderen zombie trophies hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bei den DLC-trophies bin ich dabei, weil die anderen zombie trophies hab ich schon TOBIANSEN-HGW, kommst Du aus Greifswald ? Oder was bedeutet HGW ? Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Also die leute aus meiner liste ich haette heute am sonntag abend zeit und ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 TOBIANSEN-HGW,kommst Du aus Greifswald ? Oder was bedeutet HGW ? Gruß vom Bruce Ja, das soll Hansestadt Greifswald bedeuten^^ Vorheriger Post um 12:09 Post hinzugefügt um 12:10 Also die leute aus meiner liste ich haette heute am sonntag abend zeit und ihr? Falls bei dir einer ausfällt würde ich helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.