lukky_king Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hey, ich suche jetzt noch wen um Turm von Gebrabbel zu 2. zu erledigen, mit hilfe des videos im Leitfaden, dafür braucht derjenige schon den zusammengebauten Tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hat noch jemand Interesse an der Visitenkarte nuklear killer? Addet mich. PSN ID Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hat noch jemand Interesse an der Visitenkarte nuklear killer? Addet mich. PSN ID Anti-Esel Willst du sie boosten oder mit Teammates gegen Onlinegegner machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hey,ich suche jetzt noch wen um Turm von Gebrabbel zu 2. zu erledigen, mit hilfe des videos im Leitfaden, dafür braucht derjenige schon den zusammengebauten Tisch. Bei Gebrabbel brauchst du den Tisch aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bei Gebrabbel brauchst du den Tisch aber nicht. Bei Maxis nicht, bei Richtofen schon;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bin gerne dabei Optimal Dann wären wir ja zu Viert Wie schauts aus bei Euch Sonntag Abend? Werd euch dann gleich Morgen/Übermorgen adden Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Trophie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hi suche noch Helfer für Dlc Trophäen. Bei Revolution fehlen: -Hohe Wartungsarbeiten(erledigt) -Senkrechtstarter(erledigt) -Ausgetrickst -Selbst ist der Mann(erledigt) -und die 3 Diner Trophäen und bei Uprising fehlen: -Immer im Kreis -Alles Abgeriegelt -Teuflischer Geschmack -GG-Bridge -Ich finde geFALLEN dran -und Wieselflink Wer mir helfen mag addet mich einfach mit der jeweiligen Trophäe im Betreff. ID befindet sich in der Signatur. MfG Venom92:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Suche noch 2 gute Spieler, die ab und zu mal Lust haben mit mir Multi-Team zu zocken! Wer interesse hat einfach anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hi suche noch Helfer für Dlc Trophäen. Bei Revolution fehlen: -Hohe Wartungsarbeiten -Senkrechtstarter -Ausgetrickst -Selbst ist der Mann -und die 3 Diner Trophäen und bei Uprising fehlen: -Immer im Kreis -Alles Abgeriegelt -Teuflischer Geschmack -GG-Bridge -Ich finde geFALLEN dran -und Wieselflink Wer mir helfen mag addet mich einfach mit der jeweiligen Trophäe im Betreff. ID befindet sich in der Signatur. MfG Venom92:cool2: Hi...kann gern helfen. Bin heut Abend ab 19Uhr on. Wennst Lust hast, einfach adden....Hau rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hallihallo, ich suche noch 4 Spieler für das DIE RISE Easter Egg und 4 Spieler für das MOB OF THE DEAD Easter Egg. Bitte mit Headset. Ich adde euch dann wenn es 4 sind im PSN. DIE RISE (Hohe Wartungsarbeiten) -Zooma7 - - - MOB OF THE DEAD(Wieselflink) -Zooma7 - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich auch dann können wir auch gleich Waffen auf Gold bringen alle MPs sniper und shotguns jeder mit 2 Controllern 1.YStjepanZockerY 2.GerdDieBohne(mein 2ter Account)(mit dem sterbe ich dann immer weil YStj K/D ned Down gehen soll) 3.jo_hnplaya2033 4.jo_hnplaya2033(2) 5.Omega-War 6.Omega-War(2) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Im Team deathmatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich auch dann können wir auch gleich Waffen auf Gold bringen alle MPs sniper und shotguns jeder mit 2 Controllern 1.YStjepanZockerY 2.GerdDieBohne(mein 2ter Account)(mit dem sterbe ich dann immer weil YStj K/D ned Down gehen soll) 3.jo_hnplaya2033 4.jo_hnplaya2033(2) 5.Omega-War 6.Omega-War(2) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Im Team deathmatch Geht das nicht auch in Frei für alle? Dann sind wir fast komplett:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wäre auch dabei 1.YStjepanZockerY 2.GerdDieBohne(mein 2ter Account)(mit dem sterbe ich dann immer weil YStj K/D ned Down gehen soll) 3.jo_hnplaya2033 4.jo_hnplaya2033(2) 5.Omega-War 6.Omega-War(2) 7.Alenao2play 8.Alenao2play(2) 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 1.YStjepanZockerY 2.GerdDieBohne(mein 2ter Account)(mit dem sterbe ich dann immer weil YStj K/D ned Down gehen soll) 3.jo_hnplaya2033 4.jo_hnplaya2033(2) 5.Omega-War 6.Omega-War(2) 7.Alenao2play 8.Alenao2play(2) 9.MW3Amstaff 10.MW3Amstaff (2) 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hallihallo, ich suche noch 4 Spieler für das DIE RISE Easter Egg und 4 Spieler für das MOB OF THE DEAD Easter Egg. Bitte mit Headset.Ich adde euch dann wenn es 4 sind im PSN. DIE RISE (Hohe Wartungsarbeiten) -Zooma7 -eishockey4ever - - MOB OF THE DEAD(Wieselflink) -Zooma7 - - - Würde mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury-Kasumi Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hallihallo, ich suche noch 4 Spieler für das DIE RISE Easter Egg und 4 Spieler für das MOB OF THE DEAD Easter Egg. Bitte mit Headset.Ich adde euch dann wenn es 4 sind im PSN. DIE RISE (Hohe Wartungsarbeiten) -Zooma7 -eishockey -Fury-Kasumi - MOB OF THE DEAD(Wieselflink) -Zooma7 -Fury-Kasumi - - Würde mit machen, aber wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 1.YStjepanZockerY 2.GerdDieBohne(mein 2ter Account)(mit dem sterbe ich dann immer weil YStj K/D ned Down gehen soll) 3.jo_hnplaya2033 4.jo_hnplaya2033(2) 5.Omega-War 6.Omega-War(2) 7.Alenao2play 8.Alenao2play(2) 9.MW3Amstaff 10.MW3Amstaff (2) 11. 12. Es geht nicht in FFA weil da keine Partys ghen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wer Mob of the dead ee braucht jetzt joinen, müssen nur noch zwei mal rüber fliegen. Vorheriger Post um 00:58 Post hinzugefügt um 01:28 Würde mit machen, aber wann? Letzte Chance, wir fliegen gleich im Afterlife zum letzten mal rüber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Würde mitmachen Bei mir hat sich das jetzt erledigt hab beide Trophies, wenn ihr aber noch einen Mann braucht könnt ihr mich gerne adden. Danke an dieser Stelle auch nochmal an meine 2/3 Helfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1911 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich bräuchtte leute für alle drei ee Tranzit Die Rise Mob of the dead Hallihallo, ich suche noch 4 Spieler für das DIE RISE Easter Egg und 4 Spieler für das MOB OF THE DEAD Easter Egg. Bitte mit Headset. Ich adde euch dann wenn es 4 sind im PSN. DIE RISE (Hohe Wartungsarbeiten) -Zooma7 -eishockey -Fury-Kasumi - MOB OF THE DEAD(Wieselflink) -Zooma7 -Fury-Kasumi - - hier könnte ich helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.