Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II

Recommended Posts

Dann können wir heute das ganze mal durchgehen...üben sozusagen! :smile:

Heut ist schlecht da ich wie gesagt Training habe. Höchstens das ich mal eine halbe Stunde Zeit habe. Werde mir heute auch nochmal die Liste mit den Punkten anschauen. Seite werde ich dann nebenbei offen lassen.

Ja morgen würde auch gehen!man könnte ja denn für heute noch einen vierten Eintragen!

Und den für die , die den Ablauf nicht kennen könnten nochmal im Leitfaden reingucken und nachlesen!ist eigentlich nicht schwer:frown:

Aber nervig beim 1000sten mal!

1. dima330

2. scooby-ch84 (HS vorhanden), kenne den Ablauf noch nicht ganz!

3. Sevarox (HS vorhanden)

4. xXRaizerXx (HS vorhanden)

Sind bereits 4. ;)

Heut ist schlecht da ich wie gesagt Training habe. Höchstens das ich mal eine halbe Stunde Zeit habe. Werde mir heute auch nochmal die Liste mit den Punkten anschauen. Seite werde ich dann nebenbei offen lassen.

1. dima330

2. scooby-ch84 (HS vorhanden), kenne den Ablauf noch nicht ganz!

3. Sevarox (HS vorhanden)

4. xXRaizerXx (HS vorhanden)

Sind bereits 4. ;)

Eigentlich fehlt uns noch einer, Du kannst ja heute Abend nicht.. :emot-raise:

Hey, mein Kumpel und ich suchen für heut Abend ca. 20:00 noch zwei Spieler zum erspielen der Zombiemodus Trophäen.

Mein Kumpel hat sich mit dem Modus noch nicht beschäftigt und ich habe nur nen bissel drin rum geschnüffelt.

Sind aber beides keine Spielanfänger, mit HS bestückt und bereit für Anweisungen.

Wer lust hat einfach in die Liste eintragen und uns mit Betreff Zombiemodus adden.

Liste:

1. Browni2k10

2. Peregrin_Tuk

3.

4.

Grüße PT

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...