scooby-ch84 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Klar, bin immer ab 19 Uhr online, heute ab ca. 19:30 Uhr. Dann können wir heute das ganze mal durchgehen...üben sozusagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ja morgen würde auch gehen!man könnte ja denn für heute noch einen vierten Eintragen! Und den für die , die den Ablauf nicht kennen könnten nochmal im Leitfaden reingucken und nachlesen!ist eigentlich nicht schwer:frown: Aber nervig beim 1000sten mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hallo hat jemand Lust die Trophie der turm von Gebrabbel zuerspielen Hätte jetzt Zeit,wenn der eine oder andere auch noch Lust hat kann er mich gerne adden an: MarLin007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Dann können wir heute das ganze mal durchgehen...üben sozusagen! Heut ist schlecht da ich wie gesagt Training habe. Höchstens das ich mal eine halbe Stunde Zeit habe. Werde mir heute auch nochmal die Liste mit den Punkten anschauen. Seite werde ich dann nebenbei offen lassen. Ja morgen würde auch gehen!man könnte ja denn für heute noch einen vierten Eintragen!Und den für die , die den Ablauf nicht kennen könnten nochmal im Leitfaden reingucken und nachlesen!ist eigentlich nicht schwer:frown: Aber nervig beim 1000sten mal! 1. dima330 2. scooby-ch84 (HS vorhanden), kenne den Ablauf noch nicht ganz! 3. Sevarox (HS vorhanden) 4. xXRaizerXx (HS vorhanden) Sind bereits 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Na dann gründen wir ein 2tes Team Also Liste: 1.killerboy142 (le me ) 2.linmar25 3. 4. Hab HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Na dann gründen wir ein 2tes Team Also Liste: 1.killerboy142 (le me ) 2.linmar25 3.Red_Atkins ( habe ein HS) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 suche anschluss an zombie trophäen einfach adden Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:32 Liste: 1.killerboy142 (le me ) 2.linmar25 3.Red_Atkins ( habe ein HS) 4.ZockDenFreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Heut ist schlecht da ich wie gesagt Training habe. Höchstens das ich mal eine halbe Stunde Zeit habe. Werde mir heute auch nochmal die Liste mit den Punkten anschauen. Seite werde ich dann nebenbei offen lassen.1. dima330 2. scooby-ch84 (HS vorhanden), kenne den Ablauf noch nicht ganz! 3. Sevarox (HS vorhanden) 4. xXRaizerXx (HS vorhanden) Sind bereits 4. Eigentlich fehlt uns noch einer, Du kannst ja heute Abend nicht.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 möchte auch gern die trophies schaffen im zombiemodus da diese sehr anspruchsvoll sind such ich ein Team das auch gut zu überleben weiss ^^ Bei bedarf einfach adden psn id : Menexodor92 mit betreff zombiemodus oder ähnliches such aber auch gute spieler kd 1,50 aufsteigend fürn Mehrspielermodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Liste: 1.killerboy142 (le me ) 2.linmar25 3.Red_Atkins ( habe ein HS) 4.ZockDenFreak na dann alle sich gegenseitig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich wäre auch für alle zombie - trophys zuhabe, einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peregrin_Tuk Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hey, mein Kumpel und ich suchen für heut Abend ca. 20:00 noch zwei Spieler zum erspielen der Zombiemodus Trophäen. Mein Kumpel hat sich mit dem Modus noch nicht beschäftigt und ich habe nur nen bissel drin rum geschnüffelt. Sind aber beides keine Spielanfänger, mit HS bestückt und bereit für Anweisungen. Wer lust hat einfach in die Liste eintragen und uns mit Betreff Zombiemodus adden. Liste: 1. Browni2k10 2. Peregrin_Tuk 3. 4. Grüße PT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GloryMaus Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wer hätte lust heute abend ab 23 uhr die trophy mitzumachen Der Turm von Gebrabbel...sind wahrscheinlich schon 3 könnte aber auch nur 2 sein...meldet euch über meine ps3 id...Lg GloryMaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalli Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Suchen noch einen Mitspieler zu oben genannter Trophäe! Nach Möglichkeit jetzt! :-) Sind nur noch zu Dritt, da einer abgesagt hat. Bitte adden: proevostar99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wisst ihr wie man die Trophy erspielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wisst ihr wie man die Trophy erspielt ? Ja so ungefähr bist du dabei wenn ja dann adde mich oder proevostar99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 bin dabei wer hostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Suche für morgen abend ca. 20.00 Uhr noch 2 Leute für die Easter Egg Trophy! Bitte mit HS!! 1. md041277 2. ak131078 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Suche für morgen noch 2 mitspieler wir versuchen die aufwändigsten trophies im Zombiemode zu ergattern. 1. X-Enner-X 2. X-X-Stefan-X-X 3. 4 von circa 19:00 wollen wir anfangen. HS ein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 suche leute für zombie modus trophäen.mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.