Tyron-RU Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 @ Julian Wäre dabei, die fehlen mir ebenfalls. HS vorhanden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJuliaanx Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 @ JulianWäre dabei, die fehlen mir ebenfalls. HS vorhanden Gruß Gut Ich schicke dir eine Anfrag, aber wir brauchen noch zwei weitere Helfer. Gruß zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Gut Ich schicke dir eine Anfrag, aber wir brauchen noch zwei weitere Helfer. Gruß zurück. wäre ebenfalls dabei. wann willst du die tropähe angehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJuliaanx Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 wäre ebenfalls dabei. wann willst du die tropähe angehen? Ich hätte noch bis 9 Uhr Zeit. Habe aber schon zwei davon alleine geschafft Wenn ihr wollt können wir sofort loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkpire Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Suchen noch eine Person für den Die Rise Maxiseasteregg, kann sofort losgehen, einfach im PSN Darkpire22 adden. Headset und Teamfähigkeit müssen vorhanden sein.Keine Spaßanfragen und keine Trolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJuliaanx Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Habe jetzt alle Diner-Mutiert-Trophäen! Wenn ihr aber noch jemanden braucht kann ich auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Brauche noch 3 Leute für die Diner Trophäe - Kills mit allen Primärwaffen! Falls es heute nicht mehr klappen sollte, machen wir es morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Brauche noch 3 Leute für die Diner Trophäe - Kills mit allen Primärwaffen! Falls es heute nicht mehr klappen sollte, machen wir es morgen. Falls morgen bin ich dabei mir fehlen auch noch alle drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 suche wen für die diner trophäe, wo ich den unsichtbaren menschen töten muss, das die rise easteregg und das mob of the dead easteregg bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Falls morgen bin ich dabei mir fehlen auch noch alle drei Habe dich geaddet. Wer noch mitmachen möchte bei ...Mutiert - Kills mit allen Primärwaffen... der soll mich schnellsten adden. /edit: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Dann mach ich eben nochmal eine Liste auf.... Für Diner Mutiert Trophies, aber bitte nur melden wenn auch jeder hilft und bleibt wenn er sie hat -.- 1. Texasdistel 2. 3. 4. Und dann noch für das Easter Egg auf Die Rise 1. Texasdistel 2. 3. 4. Hoffe ich find noch ein paar die es auch brauchen, Termin machen wir dann wenn die Gruppe voll ist. Auf gute Zusammenarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 hallo zusammen ich bin es langsam leid immer wenn ich alleine zocke im schlechen team zu landen und damit meine kd zu versauen suche daher mindestens 3 leute die ne kd von 1,7 oder besser haben zum gemeinsamen zocken weil alleine werde ich nicht mehr wie in mw3 2,24 selbst erreichen weil die lobbies dafür einfach nicht gemacht sind wär cool wenn es leute gibt die auch allein zocken oder das genau so sehen id Menexodor92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Dann mach ich eben nochmal eine Liste auf.... Für Diner Mutiert Trophies, aber bitte nur melden wenn auch jeder hilft und bleibt wenn er sie hat -.- 1. Texasdistel 2. 3. 4. Und dann noch für das Easter Egg auf Die Rise 1. Texasdistel 2.Rebell_87_ 3. 4. Hoffe ich find noch ein paar die es auch brauchen, Termin machen wir dann wenn die Gruppe voll ist. Auf gute Zusammenarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo brauche noch leute die mithelfen beim easter egg 1.Tuneup223 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo brauche noch leute die mithelfen beim easter egg 1.Tuneup223 2. 3. 4. du solltest schreiben welches easteregg du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Dann mach ich eben nochmal eine Liste auf....Für Diner Mutiert Trophies, aber bitte nur melden wenn auch jeder hilft und bleibt wenn er sie hat -.- 1. Texasdistel 2. 3. 4. Und dann noch für das Easter Egg auf Die Rise 1. Texasdistel 2.Rebell_87_ 3. traumdeuter808 4. Hoffe ich find noch ein paar die es auch brauchen, Termin machen wir dann wenn die Gruppe voll ist. Auf gute Zusammenarbeit Wäre beim EA dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangking999 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo wir suchen noch 2 Leute für das Die Rise Eastereeg von Richthofen Wir wissen alle den Ablaub wie man das macht und suchen noch Verstärkung. Wir wollten morgen also 2.06.13 starten so um 16-18 Uhr Bitte addet mich mit Betreff Eastereeg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Dann mach ich eben nochmal eine Liste auf.... Für Diner Mutiert Trophies, aber bitte nur melden wenn auch jeder hilft und bleibt wenn er sie hat -.- 1. Texasdistel 2. resort0 3. 4. Und dann noch für das Easter Egg auf Die Rise 1. Texasdistel 2.Rebell_87_ 3. traumdeuter808 4. Hoffe ich find noch ein paar die es auch brauchen, Termin machen wir dann wenn die Gruppe voll ist. Auf gute Zusammenarbeit --- nachdem juliaan seine diner-trophies schon hat, melde ich mich in dieser liste an. morgen ab etwa 16 uhr hätte ich zeit, ansonsten unter der woche immer ab 19 uhr - headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 1. Texasdistel 2. resort0 3. 4. [...] nachdem juliaan seine diner-trophies schon hat, melde ich mich in dieser liste an. morgen ab etwa 16 uhr hätte ich zeit, ansonsten unter der woche immer ab 19 uhr - headset ist vorhanden. Die Rise Easter Egg ist nun voll, haben also noch Platz für die Diner Mutiert Sachen für 1-2 Leutchen resort0 danke schon für die Zeitangaben werde dich morgen auch adden, um 14 Uhr machen wir erst noch das Easter Egg und falls das gut läuft klappts auch mit den Diner, falls sich noch welche melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Dann mach ich eben nochmal eine Liste auf....Für Diner Mutiert Trophies, aber bitte nur melden wenn auch jeder hilft und bleibt wenn er sie hat -.- 1. Texasdistel 2. resort0 3. 4. Und dann noch für das Easter Egg auf Die Rise 1. Texasdistel 2.Rebell_87_ 3. traumdeuter808 4. Hoffe ich find noch ein paar die es auch brauchen, Termin machen wir dann wenn die Gruppe voll ist. Auf gute Zusammenarbeit --- nachdem juliaan seine diner-trophies schon hat, melde ich mich in dieser liste an. morgen ab etwa 16 uhr hätte ich zeit, ansonsten unter der woche immer ab 19 uhr - headset ist vorhanden. Kannst mich gern ab morgen Adden wenn du die Mutiert noch nicht hast. Wir bräuchten dann aber schon drei Leute. Gruß Heywood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.