R123Rob Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 wäre super wenn wir gleich das easter egg angehen könnten, weil die restlichen trophys hab ich schon. Super, so wären wir jetzt 3. Ein vierter wird sich noch finden für die UPRISING Trophies Ich adde dich dann mal im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miqi Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hallo zusammen Suche 2 mitspieler für das mob of the dead easteregg Wir sind zu zweit also co-op und hab ein headset Wir haben ziemlich alles gemacht ausser das easteregg, weil man zu viert sein muss Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hallo zusammen Suche 2 mitspieler für das mob of the dead easteregg Wir sind zu zweit also co-op und hab ein headset Wir haben ziemlich alles gemacht ausser das easteregg, weil man zu viert sein muss Lg kleiner tipp - du kannst das eateregg auch zu zweit machen. einer von den zweien muss weasel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Falls ihr keinen vierten bis Freitag findet dann spring ich gerne ein als Ersatz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wenn dein Kollege mitmacht, solltest du ihn oder er selbst am besten in die Liste eintragen und ihm sagen, dass er mir hinterher eine Freundschaftsanfrage im PSN mit dem Betreff schicken soll.1. Darkpire22 2. GER_Agent_00 3. Dornor99D 4. Ich glaube nicht das Ger_Agent_00 noch mit macht. Wir haben gestern noch den Richthofen EE gemacht. ERFOLGREICH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornor99D Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Kollege ist dabei. Hat schon ma das Easter Egg gemacht aber nur auf xbox. Headset hat er auch. Wann können wir beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 hier das könnte helfen :https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/111751-trophaeen-leitfaden-uprising-dlc-call-of-duty-black-ops-2-a.html Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hi Leute ich suche noch wen der mit mir TvG versucht, und zwar die Version für 2 Leute. Am besten jetzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich brauche Hilfe für die Maps Die Rise, und MotD hat jemand lust die Trophäen zu machen..?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMetalheadx Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ich wär bei der turm von gebrabbel Trophäe dabei wer spielt den grad darn hab jetzt ned soweit zurück gelesen ich und n kumpel wären dann schon 2 alle die interesse haben bitte elton-0815 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer3 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich und ein Freund suchen noch Leute für Die Rise und Mob of the Dead Easter Egg.Wer interesse hat einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent 00 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 HI Leute , hab mich mal wieder regestriert ! :'> wollt fragen ob mir jemand bei der ,, alles abgeriegelt " trohpy in MotD helfen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 HI Leute , hab mich mal wieder regestriert ! :'> wollt fragen ob mir jemand bei der ,, alles abgeriegelt " trohpy in MotD helfen könnte ? Wann willst du das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent 00 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Na wenns geht im laufe des tages bzw jetz glei ! wenn dir die auch noch fehlt, bisste herzlich eingeladen ! Vorheriger Post um 08:52 Post hinzugefügt um 13:48 So Black Ops 2 wiedermal auf 100% dickes thx an Dornor99D Heywood1309 Lord-Darkside666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Na wenns geht im laufe des tages bzw jetz glei ! wenn dir die auch noch fehlt, bisste herzlich eingeladen ! Vorheriger Post um 08:52 Post hinzugefügt um 13:48 So Black Ops 2 wiedermal auf 100% dickes thx an Dornor99D Heywood1309 Lord-Darkside666 Immer wieder gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo Ich brauch noch leute fuer turm von gebrabbel wer kann und mag helfen Mit headset waere am besten Einfach adden Tunep223 Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:35 Sry meinte Tuneup223 Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hi Leute, such welche zum online zocken. K/D sollte über 1.40 sein addet einfach xPyRzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkpire Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich suche noch einen entweder potentiellen vierten Spieler oder Ersatzspieler für den Maxiseasteregg auf Die Rise. Headset muss vorhanden sein.Teamfähigkeit muss ebenfalls vorhanden sein, wer den Boss machen möchte muss sich erst recht nicht melden. Ich werde während des Spiels die Schritte erläutern und was jeder zu tun hat. Einfach mich im PSN adden, Darkpire22 Start ist morgen (Freitag) um 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Falls irgendwer noch ein Spieler für das Easter egg auf die Rise oder MotD braucht dann addet mich einfach Rebell_87_ habe beide Maps noch nicht so oft gespielt bin aber recht erfahren im Zombie Modus (Black ops1), Headset und Teamfähigkeit ist vorhanden ! Bb rebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJuliaanx Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hat jemand Lust und Zeit die 3 Diner-Mutiert-Trophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.