Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II

Recommended Posts

Ich hab gar nicht abgesagt was erzählst du aber okay?!

Ich habe hier im Forum eine private Nachricht bekommen das wer absagt und als Absender stand Rangking999, ich habe auch erst gedacht vielleicht hat mir Zimt- zusätzlich eine Private Nachricht geschrieben weil er nicht kann, aber als Absender stand da dein Name.. Hmm..

Da drin stand übrigens als Grund, weil du sie mit wem anders zu zweit gemacht haben sollst(?)

Hallo in die Runde!

Ich suche Leute, die Lust auf den Zombiemodus haben. Nicht für Trophäen sondern zum Spaß.

Im Forum suche ich aus dem Grund, da man es ramdom einfach mit zu vielen Knusperköppen zu tun hat.

Ich spiele meistens "Tranzit" bzw. schaue mir grad "Mob of the Dead" an. "Die Rise" find ich total mies.

Bitte keine kompletten Anfänger. Ihr solltet den Zombiemodus kennen und das Grundprinzip verinnerlicht haben. Zum Vergleich: Einzelspieler bis Runde 30+.

Des weiteren bitte nur Leute, die nicht alle 2 Minuten ihre gute Kinderstube vergessen und mit ihrem geistlosen gepöbel das Ohr der anderen Spieler beleidigen.

Dinger wie: "Woah alda isch .... deine ......", sind für mich ein Grund sofort rauszugehen und es ist mir egal ob das dann Runde 50 ist.

Wer also Bock auf eine nette Runde Zombiemassaker mit lustigen Leuten hat, kann mich gern mit Betreff adden.

Würde mich freuen, wenn sich der/die ein oder andere meldet...

Gruß Asen! :smile:

Hi an alle COD: BO2 Zocker :)

Ich suche noch 2 Zombie-Mitspieler. Ich und User Zuchti1989 wollen gezielt die UPRISING DLC-Trophies angehen.

Wer die also auch benötigt, kann sich ja in die Liste eintragen. Es wird dabei natürlich auch jeden anderen in der Liste danach geholfen :)

Termin wäre Wochenende, also ab Freitag.

• R123Rob
  • Zuchti1989

Hey Leute.

Wer lust hat die trophies in Alcatraz zu holen soll mich einfach adden.

Vorraussetzung is ein funktionierendes HS.

Ich hab leider 0plan (Trophäen) da in meinen gefundenen Youtube Videos alles relativ Mies beschrieben wird....

Bin in 1h online und unter der Woche ab 15uhr.

hier das könnte helfen :D :

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/111751-trophaeen-leitfaden-uprising-dlc-call-of-duty-black-ops-2-a.html

ich bräuchte noch paar trophies, der turm von gebrabbel das mit dem grabstein, die 4 ausrüstungsgegenstände und den bus aufpimpen.

freue mich über freundschaftsanfragen ;)

bin heute so gegen 21 uhr online

turm von gebrabbel und variable standardausrüstung brauch ich auch noch mit dem grabstein und den bus kann ich dir helfen hast du hs (wenn nicht ist nicht schlimm müsstest mich dann aber hören können

Mfg xLRx1308

Ich suche nun Mitstreiter für den Maxis-Easteregg auf Die Rise (Trophäe Hohe Wartungsarbeiten).

Headset ist Pflicht, ansonsten wäre mittlere bis viel Erfahrung mit dem Easteregg auch sehr hilfreich.

Ein Termin wird abgemacht, sobald das Team komplett ist.

Einfach in die Liste unten eintragen und mir danach eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken (Darkpire22)

1. Darkpire22

2. GER_Agent_00

3.

4.

Hi an alle COD: BO2 Zocker :)

Ich suche noch 2 Zombie-Mitspieler. Ich und User Zuchti1989 wollen gezielt die UPRISING DLC-Trophies angehen.

Wer die also auch benötigt, kann sich ja in die Liste eintragen. Es wird dabei natürlich auch jeden anderen in der Liste danach geholfen :)

Termin wäre Wochenende, also ab Freitag.

• R123Rob
  • Zuchti1989
  • warsong2222

wäre super wenn wir gleich das easter egg angehen könnten, weil die restlichen trophys hab ich schon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...