marge81 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hey,hat wer bock das easteregg in Mob of Death zu machen?? Suche 3 Mitspieler die genügend Zeit und Erfahrung in der Map haben. Headset müsstet ihr auch haben. Am Montag soll es ab 15:00 losgehen Tragt euch einfach in die Liste ein unten oder schreibt mir ne private nachricht per Ps3. PS: Bitte zieht euch das Video rein bevor wir starten: [url=https://www.youtube.com/watch?v=JhpAlZ0tXSk]Mob of the Dead | Pop Goes The Weasel/ Wieselflink Easter Egg "All Steps" (German) [HD] - YouTube[/url] 1. Paddy213 2. wurang 3. Marge81 4. helifanatiker Reserve: 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wer lust auf das Mob of the Dead Easteregg hat, kann mich die Tage mal adden: Jo_HnPlAyA2033 . Am besten seid ihr vorher gut informiert:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hey,hat wer bock das easteregg in Mob of Death zu machen?? Suche 3 Mitspieler die genügend Zeit und Erfahrung in der Map haben. Headset müsstet ihr auch haben. Am Montag soll es ab 15:00 losgehen Tragt euch einfach in die Liste ein unten oder schreibt mir ne private nachricht per Ps3. PS: Bitte zieht euch das Video rein bevor wir starten: 1. Paddy213 2. wurang 3. Marge81 4. Reserve: 5. helifanatiker 6. Musste die Liste korrigieren da Heli nur vielleicht Zeit hat, blackshadow mach doch dann morgen hier bei uns mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Musste die Liste korrigieren da Heli nur vielleicht Zeit hat, blackshadow mach doch dann morgen hier bei uns mit... Ok, aber geht das in Ordnung, dass ich kein Headset hab? Kann die Schritte jedoch gut, außer die Nummern der Insassen, die kann ich mir nie merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy213 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hey, hat wer bock das easteregg in Mob of Death zu machen?? Suche 3 Mitspieler die genügend Zeit und Erfahrung in der Map haben. Headset müsstet ihr auch haben. Am Montag soll es ab 15:00 losgehen Tragt euch einfach in die Liste ein unten oder schreibt mir ne private nachricht per Ps3. PS: Bitte zieht euch das Video rein bevor wir starten: [url=https://www.youtube.com/watch?v=JhpAlZ0tXSk]Mob of the Dead | Pop Goes The Weasel/ Wieselflink Easter Egg "All Steps" (German) [HD] - YouTube[/url] 1. Paddy213 2. wurang 3. Marge81 4. Reserve: 5. helifanatiker 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hey,hat wer bock das easteregg in Mob of Death zu machen?? Suche 3 Mitspieler die genügend Zeit und Erfahrung in der Map haben. Headset müsstet ihr auch haben. Am Montag soll es ab 15:00 losgehen Tragt euch einfach in die Liste ein unten oder schreibt mir ne private nachricht per Ps3. PS: Bitte zieht euch das Video rein bevor wir starten: 1. Paddy213 2. wurang 3. Marge81 4. Reserve: 5. helifanatiker 6. Hey Paddy, ist das ok wenn Blackshadow mitmacht ohne Headset ? Dann wären wir schon zu viert und könnten morgen loslegen Blackshadow hast du vielleicht Skype ? Dann könnten wir so labbern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hey Paddy, ist das ok wenn Blackshadow mitmacht ohne Headset ? Dann wären wir schon zu viert und könnten morgen loslegen Blackshadow hast du vielleicht Skype ? Dann könnten wir so labbern.. Skype kann ich schnell anmelden, das ist kein Problem, aber morgen 15:00 schauts schlecht aus. Habt ihr vlt. morgen Abend Zeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Skype kann ich schnell anmelden, das ist kein Problem, aber morgen 15:00 schauts schlecht aus. Habt ihr vlt. morgen Abend Zeit?? Also bei mir gehts abends nicht, sollte also schon mittags losgehen...Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Also bei mir gehts abends nicht, sollte also schon mittags losgehen...Schade Tja... Ich kann nichts ändern:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hey, hat wer bock das easteregg in Mob of Death zu machen?? Suche 3 Mitspieler die genügend Zeit und Erfahrung in der Map haben. Headset müsstet ihr auch haben. Am Montag soll es ab 15:00 losgehen Tragt euch einfach in die Liste ein unten oder schreibt mir ne private nachricht per Ps3. PS: Bitte zieht euch das Video rein bevor wir starten: [url=https://www.youtube.com/watch?v=JhpAlZ0tXSk]Mob of the Dead | Pop Goes The Weasel/ Wieselflink Easter Egg "All Steps" (German) [HD] - YouTube[/url] 1. Paddy213 2. wurang 3. Marge81 4. ROB_VAN_DAM_ Reserve: 5. helifanatiker 6. Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 21:00 Suche n paar ordentliche Spieler für die "Mutiert"-Trophäen und für "Hohe Wartungsarbeiten" (evtl. auch für die Trophäen in "Mob of the Dead"). Jeder sollte schon wissen, was genau zu tun is. Datum und Uhrzeit wird später abgemacht. "Mutiert" 1. ROB_VAN_DAM_ 2. Mendelski 3. 4. "Hohe Wartungsarbeiten" 1. ROB_VAN_DAM_ 2. Mendelski 3. 4. "Einfach zum Überleben und sonstigen Shit machen" 1. ROB_VAN_DAM_ 2. Mendelski 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy213 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 21:00 [/color]Suche n paar ordentliche Spieler für die "Mutiert"-Trophäen und für "Hohe Wartungsarbeiten" (evtl. auch für die Trophäen in "Mob of the Dead"). Jeder sollte schon wissen, was genau zu tun is. Datum und Uhrzeit wird später abgemacht. "Mutiert" 1. ROB_VAN_DAM_ 2. Mendelski 3. Paddy213 4. "Hohe Wartungsarbeiten" 1. ROB_VAN_DAM_ 2. Mendelski 3. 4. "Einfach zum Überleben und sonstigen Shit machen" 1. ROB_VAN_DAM_ 2. Mendelski 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 21:00 [/color]Suche n paar ordentliche Spieler für die "Mutiert"-Trophäen und für "Hohe Wartungsarbeiten" (evtl. auch für die Trophäen in "Mob of the Dead"). Jeder sollte schon wissen, was genau zu tun is. Datum und Uhrzeit wird später abgemacht. "Mutiert" 1. ROB_VAN_DAM_ 2. Mendelski 3. Paddy213 4. Marge81 "Hohe Wartungsarbeiten" 1. ROB_VAN_DAM_ 2. Mendelski 3. 4. "Einfach zum Überleben und sonstigen Shit machen" 1. ROB_VAN_DAM_ 2. Mendelski 3. 4. Mutiert vielleicht morgen bevor wir das easter egg auf Motd machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Mutiert vielleicht morgen bevor wir das easter egg auf Motd machen ? Ich würd sagen, dass wir dann so gegen 13 Uhr mit "Mutiert" anfangen, dann ham wir genügend Zeit und können chilln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangking999 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hey Leute ich hab schon so oft das Die Rise Eastereeg probiert aber ich krieg es einfach nicht hin könnten noch 3 weitere Spieler mir helfen es währe sehr nett dann hätte ich alle Die Rise Tropähen :DD vielleicht nach dem Easteeg noch ne Runde Mob of the Dead da kenn ich mich besser aus :DD am besten Die Rise Easteeg heute noch (20.5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timerusher1987 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo zusammen suchen noch 2 Leute die heut ab 14 Uhr Hohe Wartungssrbeiten mitmachen bitte adden 1. Timerusher1987 2. Ine1986 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NozKiTo Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hey ich suche paar Leute zum sammeln aller trophys auf längerem Zeitraum. Bin immer erst ab 18 Uhr abends online Wegen Arbeit und so addet mich einfach: NozKiTo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo zusammen suchen noch 2 Leute die heut ab 14 Uhr Hohe Wartungssrbeiten mitmachen bitte adden 1. Timerusher1987 2. Ine1986 3.dolcissimomio 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJuliaanx Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo zusammen Ich suche 3 Leute die mit mir "Der Turm von Gebrabbel" und "Erst bei Sichtkontakt feuern" machen wollen. Ich habe ein Headset und auch die beiden DLCs. Wer einfach Lust hat ein bisschen den Zombie-Modus zu zocken der kann sich auch melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wenn jemand noch hilfe braucht für die MotD Trophys, kann sich gerne bei mir melden! HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wenn jemand noch hilfe braucht für die MotD Trophys, kann sich gerne bei mir melden!HS vorhanden. Hey, kann dich gleich mal adden, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.