Fairy-Tail Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hi an alle,Ich und ein kumpel bräuchten noch die trophy der turm von gebrabbel. Wir haben es heut bereits zu zweit probiert aber ich denke mal zu viert wird es wesentlich entspannter sein. Wäre echt nett wenn sich zwei mann finden würden die ein headset besitzen denn ohne gestaltet es sich wirklich schwieriger und die die trophäenbeschreiben sprich den ablauf zum erhalt der im leitfaden beschrieben is kennen. Also wer ein headset besitzt und heute ab ca.17uhr zeit hat der kann sich ja hier eintragen und mir eine nachricht schicken ich adde ihn dann als freund...schickt mir bitte ne nachricht denn freundesanfragen wird nicht klappen da meine liste komplett voll ist und ich erst zweie löschen muss und dann euch als freunde hinzufüge...danke schonmal bis später 1.vorns90 2.riddel1711 3.Puma-_-D-_-Ace 4. Wäre dabei, Headset vorhanden! Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich würde jeden dabei helfen den Egg zu machen (habe Platin) aber soweit ich weiss kann ich den nicht nochmal machen ohne ein neuen Account zu erstellen................oder? Ne das Easter egg bleibt aktiv in neuen spielen... Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Suche jemanden der sich die ganze zeit sterben lösst damit ich ihn wiederbeleben kann damit ich rang up werde im zombie modus Ihr könmt euch auch einen neuen account machen um euren nicht mit deaths zu füllen einfach adden unter HaLLgoN Habe jetzt zeit Deine Emblem besteht aus deiner K/D sprich aus deinen Zombiekills und deinen K.O's mit wiederbeleben bekommst du kein neues Emblem... Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Kann man die kd irgendwo sehen? Guckst ins Leaderboard und rechnest die K/D aus? achja bevor noch so ne dumme frage kommt, hier noch im überblick ab wann du aufsteigst... jk 1 - 5 KD/R Rank 1 - Wooden Shield 1 Bone 5 - 15 KD/R Rank 2 - Wooden Shield 2 Bones 15 - 35 KD/R Rank 3 - Wooden Shield Skull 35 - 50 KD/R Rank 4 -Wooden shield - blue eye skull 50 - 75/100 (NOT SURE YET) KD/R Rank 5 - Metal Shield SKULL & Knife 75/100 - 150 KD/R - Rank 6 - Metal Shield skull blue eyes 150 - 200 - Meta shield skull shotguns 200 - 225 (AROUND THERE) - Metal shield skull blue eyes shotguns Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Suche Spieler die lust haben mit mir zusammen Zombiemode zu spielen. Mein momentaner Rang ist 4 mit 5 Tallymarks sprich Totenschädel mit dem Messer und blauen augen, wer lust hat mit mir spielen einfach adden PSN: Puma-_-D-_-Ace. Es sollte mindestens Rang 3 vorhanden sein! Leere Freundschaftsanfragen werden abgelehnt. Headset ist pflicht! Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Wenn es tatsächlich mit dem Nachjoinen klappt (für den Turm, habe ja schon lange Platin ), dann bin ich bereit jeden zu helfen der es noch braucht oder auch bei anderen Trophies (Zombies).Headset natürlich vorhanden (was den sonst) und bin sowas wie ein "Zombie-Veteran" (lasst euch niemals von diesen Prestige-System abschrecken, der bedeutet null). Einfach adden wer es will mit betreff "BO2 Z Leitfaden". Z steht für Zombies. Leitfaden ist vorher ihr kommt..............sonst nehme ich nicht an PS: Auch bei BO1 Zombie Trophies bin ich dabei wenn jemand noch was braucht Das Emblem sagt mir ob du oft K.O gehst oder nicht... Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Hat dennoch keine Bedeutung. Es sagt nur wer regelmässig Zombies zockt und wer nicht. Ich gehe nicht oft KO und dennoch werde ich zurückgestuft weil ich einige Tage nicht zocke. KOs haben damit zu tun wie hoch du bist aber auch alles andere und nicht nur KOs Du wirst nicht zurückgestuft... verlierst nur Tallymarks besser informieren vorher Verlierst nur dein Emblem wenn du schlecht bist bzw du oft stirbst Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Du wirst zurückgestuft z.B. vom Totenkopf mit Messer zurück zu Totenkopf (mit oder ohne blaue Augen). DAS IST zurückgestuftDies sagt aber NICHTS aus wie gut der Spieler nun ist oder nicht und das ist der Punkt ohja da spricht einer mit erfahrung... verbreite keine gerüchte! wenn du nicht spielst verlierst du lediglich striche bis max. 0 striche und nich dein momentanen rang... :facepalm::facepalm: Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Lern erstmal die Fakten. Wenn du z.B. ein Totenkopf + Messer mit 4 Striche bist, kannst du zurückgestuft werden zum normalen Totenkopf mit 4 Striche (als Beispiel) oder von 2 Knochen zu 1 Knochen (je nachdem ob du eine Weile nichts mehr zockst, zuoft down gehst, etc)Das ist ein KOMPLETTER Rang und nicht nur Striche. Glückwunsch wenn dir es noch nie passiert ist..... Was du hier für müll schreibst... Hab genug Freunde in der FL die das messer hab und mindestens 7 tage nicht gespielt hab und die haben 0 Striche! Verlierst nur deinen rang wenn du total schlecht bist hier noch für dummies (hoffe du kannst englisch sonst tuts mir leid ) Deranking System Performance: As mentioned above, your KDR has a great impact on your ranking. When your KDR goes down and / or you perform below your average, your rank will go down. How much it goes down by depends entirely on how poorly you performed. Don't look surprised when you lose a few tally marks at a time. Time: When you don't play Zombies mode for a 24 period you will start losing your ranking. The rate at which you lose your ranking is 1 tally mark per 24 hour period. It isn't possible to lose your main ranking, only tally marks. For example: Say your current rank is the Shield with Skull and 4 tally marks. If you go don't play the Zombies mode for 24 hours, you will drop down to Shield with Skull and 3 tally marks. If you don't play for another 4 days, you will only drop down to the Skull with Shield and 0 tally marks. You won't drop down to the Shield with the Crossing Bones. The ranking system is updated at 12 AM GMT (7 PM EST). This is the exact time you will lose a tally mark if you haven't played for 24 hours. Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Egal ob wegen Zeit oder weil man nichts taugt, man KANN RÄNGE verlieren und das war die ganze Zeit der Punkt Ja also kann man wohl am Emblem sehen wer was kann und wer nicht! Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Nicht ganz. Dazu sage ich nur "Quick Revive ohne Perk" Wenn man das boosten muss macht man irgendwas flasch :'> Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Also ich hab scho 2 wochen kein zombiemodus gespielt und hab trotdem mein totenkopf plus Messer, einzige was weg is sind die striche wie der eine dir erklären will Ja manche Leute denken sie wüssten es besser und labern dann nur müll. :'> Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Suche noch dringend jemanden für die Trophy mit dem Elektro-Zombie.. Sprich eine EMP ohne getroffen zu werden.. Kann mir da bitte jemand helfen? Ich verzweifle schon langsam dran.. Wäre meine letzte.ID: frozenaut 2x mit dem Schlagring hauen und down ist er 4x mit standart Messer Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Schießen bringt nichts... Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschafft! Nach mehreren Wochen haben wir ( heywood1309 & Jabadas ) dank der Hilfe von apophi_s endlich die Schei...... Trophäe erlangt. Wir waren nur zu dritt und bereits in Runde 5. In der Runde 6 kam nun endlich der Stromzombi, eine Turbiene stand schon und die andere wurde nur kurz hingestellt und gleich wieder aufgenommen. Danach wurde erst die EMP geschmissen. Zwei waren am Boden und Richthofen sagte wir hätten es geschafft. Wir haben das aber nicht für voll genommen und bis Runde 12 weiter im Maisfeld ausgehalten bis wir einfach es versucht haben an der Busstation und bei dem Dinner die Turbinen aufzustellen und es hat Bling gemacht. Es geht also auch zu dritt. steht auch im leitfaden das man es zu 2 machen kann... weiß garnicht was alle so lange brauchen hatte die trophäe unter 2 stunden zu 2 gemacht Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Hey Leutz suche leute die Bock haben denn Überlebenen Modus zu spielen.Ohne Trophäen. Einfach nur Just4Fun. Ja kann spielen würd ich sagen und HS auch vorhanden. Einfach mal mit Kurzen betreff adden. Würde gerne mit dir zusammen spielen. Darf ich fragen wie alt du bist? Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Also es ist Ansichtssache, aber ich hatte immer Probleme wenn der Stromzombi kommt am Leben zu bleiben. Mein weg kennen bestimmt viele. 1. Die Stromventilatoren mitnehmen, 2. Zur Kiste EMP holen, 3. zum Strom und auch gleich wieder aus, 4. In das Maisfeld rennen und auf Stromzombi warten der in meinen Fällen in Runde sechs oder neun Gekommen ist, 5. dann schnell für kurze Zeit die Ventilatoren hinstellen innerhalb des Mastes EMP werfen 6. Zur Busstation und Dinner die Ventilatoren stellen und Bling macht's . Da brauchst du nicht einmal besondere Waffen oder Pearks. Das ist mit schwierigkeiten verbunden da du an Munitionsmangel leidest oder du dann von den Zombies umgerannt wirst... Die andere methode ist wesendlich einfacher und wird auch nicht so viele anläufe brauchen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.