Alpha_Assi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 yo yo yo , wer hat bock auf zombie klatschen ? brauch noch ein paar trophies in dem modus ... habe headset am start und kenn mich auch ein wenig aus also wer lust hat kann mich gerne anschreiben oder so ^^ habe urlaub , also immer zeit ... ausser heute ab 20 uhr , dann spielt der grosse BVB ! gruss beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 soooo , danke an : Mac083 , Beachsoccer und shady ... perfektes team , gute absprache und letzendlich die trophie ! fettes danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hey bros , ich suche noch 2-3 leute für die DIE RISE EASTEREGG geschichte .... kenn mich recht gut mit der karte aus bzw. was fürs EE benötigt wird hätte das WE eigentlich komplett zeit ... ich kann dann als dank gerne bei MOB OF THE DEAD EASTEREGG helfen ein headset sollte vorhanden sein ... also bitte adden , PSN ID : Alpha_Assi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Hallo , ist noch jemand von euch mit der PS3 unterwegs und hat den 1. DLC für den Mutiert Mode !?! Brauche da noch die 6 kills in hintereinander Trophie als Mensch … finde aber keine Leute online. wäre wirklich sehr nett wenn jemand helfen könnte , ich helfe dann auch gerne bei anderen Trophäen in COD BO2 Zombie ! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.