Loewe Freak Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Allen PS3 Zombie Jägern hier erst mal nen gutes Neues Jahr! Ich suche jemand der sich in Tranzit schon gut auskennt und mir nen Crashkurs gibt. Dinge wie, bester Laufweg um Runden zu ziehen? wo steht welches Perk? wie komm ich an den Pack a Punch? usw usw usw. Hab das Game erst seit kurzen und gestern mit nem Kumpel im Splitt 3 x gezockt. Leider nie über Runde 15 hinausgekommen da ich mich bisher null auskenne. Bin nicht der Super Zombie zocker, aber auch kein Anfänger. Kino der Toten, Moon, Ascension kam ich mit nem Kumpel jeweils bis ca Runde 35. Headset ist natürlich vorhanden und bin auch n Teamplayer. Also addet mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Kann mir bitte jemand alle Türen aufmachen? So das ich nur noch die erste im Startraum öffnen muss? Für die Turm von Gebrabbel Trophy suche ich auch noch ein paar Leute. Addet mich bitte mit Betreff "Zombie" sobald wir wieder online kommen können. Headset is natürlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hi Leute, habe seit gestern die mob of the dead map und kenne mich bisher null aus. Alles so verwinkelt Suche an dieser Stelle n paar Leute die mir mal alles auf der map zeigen. Am besten natürlich mit Headset. Gerne können wir auch auf Trophäen oder runden spielen. Ich zocke den zombie Modus schon ewig und bin kein Anfänger mehr. Die black OPs 2 Platin habe ich bereits im sack. Also addet mich bitte einfach das es bad losgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Kann mir bitte wer bei den trophys Meister zivi, übermotiviert und Meisterzauberer helfen ? Wir helfen natürlich auch bei anderen origins trophys. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wir suchen noch ein oder zwei Mitspieler um das easter egg auf origins zu schaffen. Headset sollte vorhanden sein und natürlich Geduld. Bis zu den ultimativen stäben kamen wir zu zweit bereits. Aber ich finde dieses easter egg hatts schon ordentlich in sich. Gernie auch Spieler die es bereits geschafft haben. Nachjoinen ist ja möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Suche Mitspieler für buried. Hab die map neu und brauche jemand der mir n kleinen Crashkurs drauf gibt zombie Spiel Prinzip ist bekannt, nur kenn ich mich bei buried bisher null aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hi zusammen, wer hat Lust und n Plan für das Easter Egg auf Buried? Suchen hierfür noch Mitspieler. Einfach mit betreff Buried adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.