Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II

Recommended Posts

Allen PS3 Zombie Jägern hier erst mal nen gutes Neues Jahr! Ich suche jemand der sich in Tranzit schon gut auskennt und mir nen Crashkurs gibt. Dinge wie, bester Laufweg um Runden zu ziehen? wo steht welches Perk? wie komm ich an den Pack a Punch? usw usw usw. Hab das Game erst seit kurzen und gestern mit nem Kumpel im Splitt 3 x gezockt. Leider nie über Runde 15 hinausgekommen da ich mich bisher null auskenne. Bin nicht der Super Zombie zocker, aber auch kein Anfänger. Kino der Toten, Moon, Ascension kam ich mit nem Kumpel jeweils bis ca Runde 35. Headset ist natürlich vorhanden und bin auch n Teamplayer. Also addet mich bitte.

Hi Leute, habe seit gestern die mob of the dead map und kenne mich bisher null aus. Alles so verwinkelt :) Suche an dieser Stelle n paar Leute die mir mal alles auf der map zeigen. Am besten natürlich mit Headset. Gerne können wir auch auf Trophäen oder runden spielen. Ich zocke den zombie Modus schon ewig und bin kein Anfänger mehr. Die black OPs 2 Platin habe ich bereits im sack. Also addet mich bitte einfach das es bad losgehen kann.

Wir suchen noch ein oder zwei Mitspieler um das easter egg auf origins zu schaffen. Headset sollte vorhanden sein und natürlich Geduld. Bis zu den ultimativen stäben kamen wir zu zweit bereits. Aber ich finde dieses easter egg hatts schon ordentlich in sich. Gernie auch Spieler die es bereits geschafft haben. Nachjoinen ist ja möglich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...