Tyron-RU Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 @ Julian Wäre dabei, die fehlen mir ebenfalls. HS vorhanden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Dann mach ich eben nochmal eine Liste auf....Für Diner Mutiert Trophies, aber bitte nur melden wenn auch jeder hilft und bleibt wenn er sie hat -.- 1. Texasdistel 2. resort0 3. 4. Und dann noch für das Easter Egg auf Die Rise 1. Texasdistel 2.Rebell_87_ 3. traumdeuter808 4. Hoffe ich find noch ein paar die es auch brauchen, Termin machen wir dann wenn die Gruppe voll ist. Auf gute Zusammenarbeit --- nachdem juliaan seine diner-trophies schon hat, melde ich mich in dieser liste an. morgen ab etwa 16 uhr hätte ich zeit, ansonsten unter der woche immer ab 19 uhr - headset ist vorhanden. Bin beim Diner dabei, mir fehlen alle 3 Trophies. Einfach adden, könnte auch früher wie 16 Uhr. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 @ Resort Bin dabei, werd dann mal von 16 Uhr an online sein. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ich sage auch hier noch einmal danke an alle die mitgeholfen haben. insbesondere an heywood, der "nur" geholfen hat, obwohl er schon alle trophies hatte! Dickes Merci auch von mir. Gut, Schnell und Zuverlässig. Sauba Jungz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 @ dolcissimomio Ich hätt Lust und Zeit heute. PSN-ID: Tyron-RU suche eine gruppe für das Origin ee wer heute oder morgen lust hat kann sich gern in die liste unten eintragen. 1.dolcissimomio 2.Tyron-RU 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Suche Leute für die Trophy auf Buried "Gelenkte Spiele", hätte evtl. noch nen zweiten Spieler. Gibt's noch welche, denen die auch fehlt? PSN-ID: Tyron-RU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 suche 2-3 leute fürs burid ee wer interesse hat kann sich gern melden1.dolcissimomio 2.Tyron-RU 3. 4. Hey dolci, bin dabei! @raatsraga70-09 (oder so ähnlich) hab deine FA nicht annehmen können, bitte neuen Versuch. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.