.Massaker^ Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hey Suche Leute um die Turm von Gebrabbel (oder wie die auch nochmal heißt) Trophy zu holen Wenn sich Leute finden sollten, addet mich einfach. Hätte dann sogar noch wahrscheinlich einen Kollegen der mitmachen würde Die 2 "striche" im namen sind zwei große i´s Und am besten noch mit i-einem betreff ^ ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 findet sich hier jmnd der die turm von gebrabbel trophy machen will ? sind 3 leute und suchen noch einen. gespielt wird wahrscheinlich diese woche sonntag. wer lust hat addet mich einfach die zwei striche in meinem namen sind 2 große I´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hey Leute Suche maximal 2 Leute die mir und einem Kumpel von mir bei der Turm von Gebrabbel Trophy helfen mögen bzw. diese selber noch nicht haben ^^ Ein Headset wäre von Vorteil. Geplant wäre dieses Wochenende Uhrzeit können wir dann ja noch ausmachen ^^ Schreibt euch einfach ein und ich adde euch dann die Tage. 1. MassakerIIx3 2. SharX89 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.