Mr.Richtofen Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Suche Leute um einen der Easter Eggs von einer der Zombie Maps zu machen. Hab ein Headset sowie alle DLCs mein Gamertag ist: BloodFighter-_ Bitte PM oder hier im Thread antworten. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Richtofen Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 1: THM23 2: BloodFighter-_ 3:? 4:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Richtofen Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich hätte heute schon Zeit für das Die Rise, Tranzit und Origins Easter Egg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Richtofen Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Also, King das Die Rise Easter Egg könnten wir morgen ca. machen, nur da der Kollege grad die Die Rise Map nicht hat wollen wir beide Tranzit machen udn suchen halt da noch Leute. Da er sich aber Die Rise morgen holt und ich die Trophäe fürs Easter Egg da auch noch will, könnten wir dann halt mit dir das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Richtofen Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 So ich und Hawk sind grad online, und suchen noch 2 Weitere die bereit wären das Tranzit Easter Egg zu machen. Wir würden dann auch noch die Easter Eggs auf anderen Maps mitmachen wie z.b bei Die Rise, Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Richtofen Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Ich könnte jz Turm von Gebrabbel machen. Sonst wenn keiner dann kann hätte ich auch morgen den ganzen Tag zeit für jedes Easter Eggs am liebsten würde ich gerne das Turm von Gebrabbel Easter Egg machen. Bearbeitet 25. Juli 2015 von Mr.Richtofen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Richtofen Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Loewe hätte dazu Zeit dir einen Crashkurz zu geben. Suche aber auch Leute für die folgenden Easter Eggs: Tranzit, Die Rise, Origins. Wer Zeit und bock hat melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Richtofen Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Suche nach wie vor Leute für die folgenden Easter Eggs: Tranzit, Die Rise, Origins Habe Zeit einfach melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Richtofen Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Bin bereit mitzumachen Top Dog hab dich geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Richtofen Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Ich könnte auch bei den Trophies helfen, da ich selber auch Zeit demnächst habe und auch vor habe Black Ops 2 auf Platinum zu kriegen. Könnt mich gerne adden mir fehlen selber noch das Die Rise und das Origins Easter Egg. Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Mr.Richtofen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Richtofen Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Habe euch allen 3 eine Anfrage geschickt. Ich würde gerne das Die Rise Easter Egg machen, das Origins sowie das Tranzit Easter Egg auf der Richtofenseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Richtofen Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Stehe heute zur Verfügung für das Tranzit Easter Egg auf der Richtofenseite und für das Die Rise Easter Egg. Habe generell unter der Woche Abends Zeit und Wochenende so gut wie den ganzen Tag Zeit. Wer bereit ist entweder das Tranzit Easter Egg auf der Richtofenseite zu machen oder das Die Rise Easter Egg, dann bitte bei mir melden oder mir eine Freundschaftsanfrage bei PSN schicken. Bearbeitet 7. September 2015 von Mr.Richtofen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Richtofen Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Suche Leute für das Origins EE heute Abend. Alle sollten ein Headset, die meisten Schritte des EEs wissen, sowie genug Zeit haben. Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Mr.Richtofen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.