Abidullahabi Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hey Leute , Habe schon alle trophäen aber bin gerne behilflich bei trophäen und Vorfällen easter eggs! Habe jede map und kenne die easter eggs. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abidullahabi Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich biete meine Hilfe gerne an bei jeder Trophäe Vorhallen Zombies Einfach Adden: Big-A_abi Ich kann auch bei Black ops 1 helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abidullahabi Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hallo Ich biete meine Hilfe bei allen Trophäen und Easter eggs an. Hab alle Schritte drauf einfach Affen Big-A_abi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.