Pax Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Moin, liebe Community! Ich bräuchte ebenfalls Hilfe bei dem easteregg von buried, da jenes ja nur mit 4 Spielern möglich ist. Die Eastereggs auf Tranzit, Mob of the dead und origin habe ich bereits, kann also auf eine gewisse Erfahrung in der Hinsicht zurückgreifen. Über den Verlauf vom easteregg bei buried bin ich mir ebenfalls im Klaren. Wäre toll wenn sich welche finden würden, werde bestimmt auch den ein oder anderen adden, der hier seine Hilfe schon angeboten hat. Mein PSN-Nick: Pax-21 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich hätte wohl auch noch Interesse! Ich überleg mir nämlich noch das 'Die Rise' DLC zu holen, dann hätte ich auch 100% bei Black Ops II. Einen Kollegen hätte ich bereits schon. Wenn Heywood ebenfalls dazu lust hat (hab dich ja sogar schon in der Freundesliste) und Paxxz aka. Paddy_04_96 auch den DLC noch braucht, würde das doch schon mal gut passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.