MeetYourMaker Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi, suche Leute, die Lust und Ahnung haben mir meine Zombie Trophäen zu holen. Vielen Dank im voraus! Schickt mir eine PN, wäre sehr nett. Zitieren
MeetYourMaker Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Hey, ich brauche noch alle Zombie Trophäen - habe sonst alle.. hätte jemand Lust (am besten jemand, der Ahnung hat) mir bei denen zu helfen? Vielen Dank im Voraus. (r00naddiction = ingame) Zitieren
MeetYourMaker Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Brauche noch alle BO2 Zombie-Trophäen, habe ein Mic und bin ein guter Spieler (spiele aber nur den Multiplayer). Wenn ihr Zeit und Lust habt, addet mich einfach: r00naddiction. Zitieren
MeetYourMaker Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Hey, brauche die Zombie Trophäen (alle), bin ein guter Spieler und habe ein Headset.. habe sonst alle anderen Trophäen. Würde mich freuen, wenn wir die Zeit finden würden, diese fehlenden Trophäen uns zu holen. Habe eigentlich meistens Zeit, einfach Bescheid sagen. PSN: r00naddiction (Nullen am Anfang) Zitieren
MeetYourMaker Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Hey, habe heute und auch die nächsten Tage Zeit, die Zombietrophäen zu holen. Habe ein Headset und den Skill- addet mich einfach r00naddiction. Bin gerade online! Zitieren
MeetYourMaker Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Brauche: Alle Zombietrophäen, habe sonst alle. Habe: Headset+Skill+Zeit (bin gerade online!) PSN: r00naddiction Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.