Kakakacarotcake Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo, ich suche Mitspieler für die Zombie Eastereggs. Mir Fehlen noch Tranzit, Die Rise und Buried. Origins hab ich leider nicht. -Tranzit fehlen noch 2 + Easteregg Trophäen -Rise nur noch Easteregg Trophäen -Mob of the Dead hab ich alle Trophäen. -Buried fehlen mir noch 3 + Easteregg Trophäen Psn: Kakakarotcake (Headset hab ich jez auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakakacarotcake Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hey Leute, ich habe jetzt ein Headset. Wer möchte kann mich hinzufügen für die eastereggs. Psn: Kakakarotcake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakakacarotcake Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo Leutz, ich suche Leute die mit mir die Zombie Eastereggs (mit Headset) machen wollen. Ich habe ein Headset. Einfach adden, aber bitte mit BETREFF!: bo2 Zombie Psn: Kakakarotcake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakakacarotcake Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Hi braucht noch jemand die zombiedlc eastereggs und diner trophs? Einfach adden PSN: kakakarotcake Bearbeitet 23. November 2015 von Kakakacarotcake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.