Marunon Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 suche leute/ gruppe für zombie/tranzit mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Suche ebenfalls Leute für diese Stimmen Trophy Problem ist habe Schicht-Dienst... am besten würde mir Freitag passen ab 18 Uhr werde ich Online sein bis...ja bis ich sie habe Wer will einfach Adden PSN:Marunon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hi Leuteeee, suchen noch einen Für die Stimmen Trophy am besten für jetzt sofort bitte einfach Marunon adden ... DANKEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 mal ne Frage ..... muss man den Tisch für beide Varianten haben oder reicht es wirklich so wie in der Trophäen beschreibung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 sry kann Freitag nicht hab am Samstag Frühschicht also 4:30 aufstehen wenn ihr aber früher on seid bis ca 22 uhr würde ich mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.