Marv-fl Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hi,Ich bräuchte Hilfe für die Origins Trophäen, den easter egg habe ich schon. Ich kenne mich auf der Map nicht so gut aus, da ich die zu selten gezockt habe, falls sich jemand auf der Map relativ gut aus kennt, wär das optimal. Wer Lust hat kann mich mit Betreff "Origins" oder so adden Such auch noch paar für die Zombie Trophäen ... hab das 5 bis 6 mal gespielt aber besonders fit bin ich in den Maps nicht grade Falls jmd noch bock hat die Trophäen mit mir zuholen bitte melden psn: Marv-fl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Suche noch welche für die Zombie Trophies am besten mit Headset zum absprechen ... einfach adden mit bt. Gruß Flohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.