AwesomeWaves Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hey Leute, ich wollte mich nochmal mit meinem zweiten account an die 100% wagen. Wenn noch ein Platz frei ist bin ich gerne dabei. Wie gesagt hab Erfahrung, da ich auf meinem Hauptacc schon 100% habe. Headset ist selbsverständlich auch am Start. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AwesomeWaves Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 1. starkillerkille8 2.vilnius-king 3.iTriXKilL 4.AwesomeWaves Gut dann wären wir ja vollzählig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AwesomeWaves Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 hey vilnius-king deine provatsphäre einstellungen erlauben mir nicht dir eine fa zu schicken, also musst du mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AwesomeWaves Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Findet sich hier noch der ein oder andere Mitspieler für die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" 1.AwesomeWaves 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AwesomeWaves Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Findet sich hier noch der ein oder andere Mitspieler für die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel"1.AwesomeWaves 2.Deryus-Ertune 3.b56324890 4. Fehlt nur noch einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.