konrad_89 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo zusammen! Ich biete meine hilfe bei allen zombie trophaen an. Hab das spiel schon lange nicht mehr gespielt, hab zurzeit aber wieder richtig bock auf ne runde überlebenskampf. Hab selbst alle trophaen und suche leute zum zocken. Einfach ne fa mit info worum es geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konrad_89 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hättest du auch Lust Black Ops 1 zu spielen? Ich suche noch Spieler für das Easter Egg auf Shangri La. Benötige es für das Moon Easter Egg. Hallo, ich würde dir gerne helfen beim easter egg. Hab ich selbst auch noch nicht. Hat aber nichts mit moon zu tun. Das hab ich nämlich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konrad_89 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hallo, falls jemand hilfe bei irgendwelchen zombie trophäen bracht könnt ihr mich gerne adden. Habe selbst schon alle trophäen, würde aber bei allem helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.