elpap27 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Am 24.10.2016 um 23:14 schrieb John Doe: Dürfte ich dazustoßen? Allerdings nur für die Origins-DLC-Trophäen. Für die anderen Dinger fehlen mir einfach die Nerven, sie nochmal anzugehen. Bei bester Liebe gehe ich die kein zweites Mal an. Hoffe ihr habt Verständnis. Wenn ja, addet mich und tragt mich ein. Kann allerdings voraussichtlich auch erst Ende November (frühestens). Kein Problem 1. elpap27 2. Sterbehilfe187 3. Predatorobergott (Origins DLC Easter egg) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpap27 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Am 14.3.2018 um 16:55 schrieb bushido: Suche für die DLC´S: Revolution, Uprising und Apocalypse noch Leute zum erspielen von den Trophäen. ID: BUSHIDO2595 PS4 mit HS vorhanden Brauche auch nur DLCs noch wäre also dabei PS4 mit HS hier auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.