xTrap-ViisiioNz Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Jo suche noch jemanden für das easteregg turm vom gebrabbel. Einfach adden unter betreff . xTrap-ViisiioNz. Thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Hallo . Ich suche paar leute die mir evt bei folgenden Trophäen helfen können und zwar sind es folgende : Die Rise, Buried und Origins Easteregg. Ich sehe Lebende Menschen. Alles abgeriegelt. Kung-Fu-Griff und Meister Zivi. Sollten sich Leute finden, die mir da evt helfen können, dann bitte mit Betreff "Bo2 Zombies" adden. Meine PSN-ID ist : xTrap-ViisiioNz. Danke im Vorraus. EDit. Ich habe schon die Trophäen schon. Bearbeitet 25. April 2016 von xTrap-ViisiioNz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.