opelini Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Zombie trophys adden : Ultimate-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 brauche noch Turm von gebrabbel trophy mich adden -> Ultimate-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wer bock auf MotD hat einfach adden. (brauche noch alle trophys) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Suche noch leute die lust haben diese trophys zu machen: Revolution DLC - "Affentheater" - "Ich sehe lebende Menschen" Uprising DLC - "Immer im Kreis" - "Ganz schön ätzend" - "Alles abgeriegelt" - "Wieselflink" - "Ich finde geFALLEN daran" - "Teuflischer geschmack" Natürlich würde ich auch helfen beim Easter egg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wer lust hat mit mir das Easter egg zu versuchen oder auch noch andere trophys auf buried soll mich mal adden. Ebenfalls fehlen mir noch 2 trophys im ersten mappack bei "Diner" ID: Ultimate-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Für buried dlc mich einfach adden: Ultimate-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wer lust auf origins hat (Easter egg oder andere trophys) einfach mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.