YStjepanZockerY Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 suche leute für den bot-lobby glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 brauche noch alle online trophies. bei interesse einfach mit betreff BO2 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 warum gehen bei mir die serer ncht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Brauche noch paar trophies in zombies. wenn jemanden Lust hat mit Betreff bo2 zombies adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Brauche noch einige Trophäen in Zombies. Möchte diese jmd erspielen? Einfach mit Betreff bo2 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Suche Leute für Turm von gebrabbel. Bei Interesse mit Betreff bo2 adden Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:39 Beim Zombiemodus fehlen mir die Koop Trophäen "Der Turm der Gebrabbel" und "Tanz auf meinem Grab". Wenn mich wer anschreibt sagt mir auch bitte ob ihr ein Headset habt. Ich helfe gerne bei anderen Trophäen. 1.YStjepanZockerY 2.orkteiba 3. 4. Passt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hallo,wer hat heute, oder morgen Abend ab ca. 21 Uhr Lust, die "Turm von Gebrabbel" Trophäe mit zu versuchen? Wie es geht weiß ich, aber kein DLC vorhanden! Gruß Oliver Turm von gebrabbel ist die letzte Trophäe die ich in Zombies brauche. Dann kann ich mich an den sp ranmachen. Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 13:59 1.Oli1231 2.Hanneyundnanney 3.YStjepanZockerY 4. Würde euch das so passen? Habt ihr schon die Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Brauche noch hilfe bei einigen Trophäen aller dlcs. Ich helfe auch gerne. Einfach mit betreff bo2 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.